Alle Bewertungen anzeigen
Rene Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Diesmal war es überhaupt nicht angemessen
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben im Zelt übernachten , nachts würde es so kalt das man gar nicht schlafen kann , meine ganze Körper hat angefangen zu jucken das früstück war katastroffe ... Echt schade ! Wir sind eigentlich fast jede zweite Montag gekommen aber diesmal werden wir nicht mehr kommen ! Enttäuscht Mehr Sauberkeit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene Daniel
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rene Daniel, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und für Ihr Feedback dazu. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Klima während Ihre Zeltübernachtung im Januar und mit unserem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Aufgrund der unerwarteten Abkühlung des Wetters in der ersten Januarwoche gab es leider technische Probleme, die zu den niedrigen Temperaturen in der Halle geführt haben. Unsere Techniker haben zwar schnellstmöglich die notwendigen Maßnahmen eingeleitet, um die Halle schnell wieder aufzuwärmen, doch bei den anhaltenden Minustemperaturen hat sich der gewünschte Effekt ärgerlicherweise etwas verzögert. Aktuell liegt die Lufttemperatur im gesamten Areal wieder bei 26 bis 30 Grad Celsius, bei einer Luftfeuchtigkeit von 40 bis 60 Prozent. Wir sind bestrebt, unsere Qualität in allen Bereichen kontinuierlich zu verbessern. Deshalb sind wir für Ihre Hinweise bezüglich das Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant Jabarimba sehr dankbar. Aktuell hat die Überarbeitung unseres Food & Beverage-Konzeptes hohe Priorität. Die Umgestaltung unseres Sauna-Restaurants und die Entwicklung einer neuen Speisekarte als Teil einer Qualitätsoffensive sind bereits abgeschlossen. Für das Frühstücksrestaurant Jabarimba ist in naher Zukunft ebenfalls ein neues Konzept geplant. Wir würden uns freuen, wenn Sie per Email erneut Kontakt zu uns aufnehmen und uns weitere Details zu deinem Aufenthalt schildern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals aufrichtig um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, Sie trotz dieses einzelnen negativen Eindrucks wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team