Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Strand
Einzigartiges Erlebnis aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stilvoll eingerichtetes Hotelzimmer, Sauberkeit war in Ordnung, Sehr ruhig!! Beim Aufenthalt kann ich nur die Hotelzimmer empfehlen, da die Zelte und Ferienwohnungen in der Halle sind, keine eigenen Toiletten und Duschen haben, geschweige denn von der Geräuschentwicklung!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr stilvoll und modern eingerichtet. An einzelnen Stellen war es nicht so sauber wie gewünscht. Die Dusche war begehbar und sehr groß, jedoch so schlecht geschnitten, dass das Wasser auf den Fußboden spritzte und auch an der Wand. Hier löste sich bereits der Wandbelag und es sah nicht sehr appetitlich aus. Fliegengitter waren angebracht, jedoch zumindest zu dieser Zeit unnötig da keine Fliegen/Mücken da waren. Wobei die Fliegengitter auch ihren Sinn verfehlten, da diese 3 Cm. Freiraum zum Fensterrahmen hatten. Eines hatte zudem ein großes Loch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt im Hotel meines Wissens direkt keine Gastronomie, deshalb bewerte ich hier die Gastronomie in der Haupthalle. Frühstück war bei uns inclusive, das Buffet war sehr reichhaltig und ließ eigentlich keine Wünsche offen! Sehr zu empfehlen! Unter Tags und abends wurden die restlichen Restaurants aufgesucht, es gibt einen Chinesen, das Essen dort schmeckt sehr gut! Die Bedienungen haben die Freundlichkeit und Kundenorientierung wohl mit sehr unterschiedlich großen Löffeln gegessen. Dann gab es noch ein "Fastfood-Restaurant" hier klaffte Preis/Leistung am massivsten auseinander! Ich hatte ein Schnitzel mit Pommes bestellt, das Schnitzel 6,80€ und 30 Pommes, die richtig ekelhaft waren nochmal 1,90€. Da es weit und breit sonst keine anderen Möglichkeiten gibt zu essen, waren wir auf diese Restaurants angewiesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon beim Check in wurden wir von einer patzigen Rezeptionistin empfangen, die schlicht ihr Schema F durchspielte, und mit mir keinen Dialog einging, wenn ich Fragen stellte, erledigte sie stets zuerst ihre PC-Arbeit bevor sie auch nur meine Frage registrierte. Als ich dann fragte, ob wir alles hätten, sagte sie plump "ja nein bezahlen müssten wir schon auch noch..." Nach meinem Einwand dass ich bereits per PayPal bezahlt hätte sah sie erst nach und bestätigte mir das. Zusammengefasst war der Empfang schon für die Tonne! Wir hatten 2 Nächte gebucht, bereits nach der ersten Nacht konnten wir mit unseren Armbändern (Zimmerschlüssel) weder das Hotel noch unser Zimmer betreten. Nach Rückfrage wurde mir wieder plump eröffnet, dass wir doch heute auszuchecken hätten. Erst nach Vorlage meiner Buchungsbestätigung wurde der Checkout rückgängig gemacht!!! Wie fühlt man sich da wenn man eröffnet bekommt, dass man bereits eine Nacht vorher auschecken müsse. Am gleichen Tag ging ein Armband wieder nicht, nach erneuter Rückfrage sei dieses Armband seit unserem Aufenthalt zu keiner Zeit für unser Hotel/Zimmer freigegeben worden. Jedoch funktionierte es einige Stunden vorher einwandfrei. Meiner Meinung funktioniert die Hotelbuchungssoftware von hinten bis vorne nicht! Das war sehr enttäuschend, jedes mal bangen zu müssen, ob doch unser Schlüssel noch passt, oder wir wieder ausgecheckt wurden. Zusammenfassend ist hier zu sagen, dass einigen Mitarbeitern Urlaub gut täte, da einige offensichtlich sehr genervt von den Gästen sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhige Lage, da weit und breit nur Wald ist, da das Hotel ausserhalb der Halle liegt war es super leise. Da natürlich weit und breit nur Wald ist, ist man auf die Angebote von Tropical Islands zwingend angewiesen. Die Anlage war ab der Autobahn sehr gut ausgeschildert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren reichlich da, was mich hier gestört hat, war dass man für jede Kleinigkeit gemolken wird und das nicht zu knapp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:3