Alle Bewertungen anzeigen
Xenia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht Rollstuhl gerecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben telefonisch gebucht und uns wurde garantiert, dass diese Anlage, sowie die Unterkunft behinderten und rollstuhlgerecht wären. Dies war absolut gar nicht der Fall. Schon beim Check In lief alles drunter und drüber. Die von uns gebuchte rollstuhlgerechte Unterkunft war vergeben und wir wurden in eine anderen Unterkunft verlegt. Wir sollten innerhalb der nur 5 Tage, die wir da waren umziehen. Nach 3 Stunden Hin und Her und durch Zufall und Glück bekamen wir dann doch die behinderten gerechte Unterkunft. (die ebenfalls eher klein und nicht sehr geräumig ausfällt) Alles in allem war der Service schlecht und nicht zuvorkommend. Es war mehr Stress als Urlaub. Die Anlage selber ist überhaupt gar nicht Rollstuhlgerecht. Überall Treppen und Stufen. In der ganzen Anlage gibt es nur einen einzigen Lifter für das Schwimmbecken an der Südsee. Der scheinbar nur zur Deko dort stand. Die weitläufige Südsee ist nur an einer Stelle mit einem Treppenlift ausgestattet, der jedoch keine Anwendung findet, da nur ein einziger Mitarbeiter einen Schlüssel hierfür hat und er extra gerufen werden muss. Das kann Stunden dauern. Alle Liegen sind immer und überall belegt und es gibt keine Möglichkeit behinderte Menschen, die es nötiger haben eine zu reservieren. Wir haben viel Zeit damit verbracht Mitarbeiter der Anlage zu suchen und um Hilfe zu bitten und nie hat sich einer verantwortlich gefühlt. Ebenso wurde uns bei der Buchung ein behinderten gerechter Shuttlebus zugesichert. Beim Check In bekamen wir die Nachricht, dass dies nicht möglich sei. Wir mussten mit unserem eigenem Wagen den täglichen Weg zur Halle fahren. Eine Entschuldigung für die vielen Unannehmlichkeiten bekamen wir nicht, auch keine Entschädigung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auch die (behinderten gerechten) Mobile Homes sind nicht geräumig. Sie bieten wenig Platz für Rollstuhlfahrer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teuer. Fast Food. Trocken und kaum Geschmack


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Keiner fühlte sich für irgendetwas zuständig. Wir wurden kaum ernst genommen. Es gab für die vielen Unannehmlichkeiten keine Entschädigung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1