- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt innerhalb von 6 Monaten das dritte Mal dort Gast. (Herbst, Winter & Hochsommer) Unsere Kinder sind aktuell 2 1/2 und 4 1/2 Jahre alt. Leider merkt man auch in dieser kurzen Zeit, deutliche Verschlechterungen. Wir vermuten, dass es hauptsächlich an der Quantität und somit in Folge auch der Qualität der Personals liegt. "Inoffizielle" Gespräche mit dem Personal haben genau diese Meinung widergespiegelt. Es ist wirklich schade, denn so verkommt langsam aber stetig ein für Familien mit Kleinfamilien wirlkich attraktives Kurzurlaubsziel. Kurzurlaub: Wir waren beim letzten Mal 8 Tage dort - das ist einfach zu lang. Wir kommen aber gerne für ein WE wieder. Außerdem sollten die vorhandenen eigenen Stärken besser dargestellt und verkauft werden. Leider nicht ganz billig (Mittagsmenue ab ca. € 8,00 inkl. Getränk - allerdings wirkliches FASTFOOD)
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Alf, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie scheinen ja ein echter Stammkunde zu sein, was uns natürlich sehr freut! Dass sich jedoch Ihr tropisches Urlaubserlebnis stetig verschlechtert hat, und Sie dies auf unser Personal zurückführen, ist natürlich ärgerlich. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und finden es sehr schade, dass Sie mit dem Service unseres Personals unzufrieden waren. Unsere Mitarbeiter werden mit großer Sorgfalt ausgewählt, um einen bestmöglichen Service anbieten zu können. Vor allem an besucherstarken Tagen kann es jedoch vorkommen, dass nicht alles reibungslos verläuft. Die ein oder andere Schwachstelle ist uns durchaus bekannt. Aus diesem Grund wurde die Tropical Islands Akademie eingerichtet, in der unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, regelmäßig an Schulungen teilzunehmen um in Zukunft eine höhere Service-Leistung zu erbringen. Wir arbeiten also kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen und werden auch Ihr Feedback in unsere künftige Arbeit mit aufnehmen mit der Hoffnung, dass Ihr nächster Kurztrip in die Tropen wieder rundum zufriedenstellend wird. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus den Tropen, Franziska