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Familie JED (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hier bloß nicht übernachten.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier muss man ganz klar sagen, dass Übernachtungen innerhalb der Halle nicht empfohlen werden. Die Übernachtungsmöglichkeiten im Ressort werden nicht empfohlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Extrazimmer für die Kinder in der Hafenstadt gebucht. Keine Sitzgelegenheit um mal Abends gemeinsam an einem Tisch zu sitzen. Als wir zum schlafen die Klimaanlage ausgeschaltet haben, ging alle paar Minuten der Kondensator an und man wachte wieder auf. Der Techniker meinte, dass wäre so und das für den Preis. Wir zahlten für 3 Tage mit 2 Übernachtungen inklusive Frühstück und Abendessen mehr als 1.000 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kinder (4 und 10 Jahre).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben sowohl Restaurant als auch Selbstbedienung in Anspruch genommen. Empfohlen wird ganz klar das Selbstbedienungsrestaurant. Hier ist das mit Abstand beste Preis- Leistungsverhältnis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten uns vorab telefonisch erkundigt ob es Einschränkungen gibt wegen Corona. Uns wurde versichert, dass es keine Einschränkungen gibt was sich dann als nicht ganz richtig herausstellte. Die Kleinstkinderrutsche war gesperrt und gleiches war auch bei anderen Rutschen welche nicht nutzbar waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Parkmöglichkeiten und sehr gut über die Autobahn zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der Halle gibt es schon viele Möglichkeiten sich außerhalb der Schwimmbecken zu betätigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie JED
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie JED, vielen Dank für ihren Besuch des Tropical Islands und Ihre konstruktive Einschätzung dazu. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Grundsätzlich raten wir jedem Gast, sich im Vorfeld seiner Reise ausführlich über die aktuellen Besuchsbedingungen zu informieren. In den Monaten vor der erneute Schließung im November haben wir viel Aufwand betrieben, den Informationsgehalt unserer Website darauf zu optimieren. Wir bedauern, dass Sie sich dennoch nicht ausreichend über die pandemiebedingten Einschränkungen insbesondere die der Rutschen informiert fühlten. Auch tut uns leid, dass das Premiumzimmer offenbar nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf unserer Homepage finden Sie eine Beschreibung u.a. zur Ausstattung und zur Größe aller Übernachtungsmöglichkeiten. Auf Nachfrage hätten wir Sie gerne auch telefonisch ausführlich dazu beraten. Für Ihre kritischen Hinweise sind wir sehr dankbar, denn sie helfen uns dabei, Tropical Islands weiter zu verbessern. Je detailreicher die Kritik, desto hilfreicher kann sie sein. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team