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Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Katastrophe
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Lärmpegel ist unerträglich. Menschenmassen überall. In der Südsee konnte man vor lauter Menschen keine Sand-/Wasserfläche mehr erkennen. Keine Liegestühle frei, im Sand Handtuch an Handtuch. Wer meint, dem in der Wellness-Abteilung entfliehen zu können, wird enttäuscht! Das Wellness-Paradies ist nur optisch abgetrennt aber nicht akustisch. Auch auf den Ruheflächen in der Sauna ist man nicht verschont von dem Lärm (u.a. zusätzlich durch Animationsprogramme). Wir hatten 2 Massagen gebucht. 1x Lomi-Lomi, 1x klassisch. Die Lomi-Lomi-Massage war identisch mit der klassischen und qualitativ sehr oberflächlich. Zumindest die Dame, die die Lomi-Lomi-Behandlung durchführen sollte, wirkte sehr inkompetent. Das Essen war der Oberreinfall! Wir dachten, bei chinesisch kann man nicht viel falsch machen. Und wie… Ein großer Teller mit Reis und darüber eine Handvoll Gemüse/Hühnchen mit ein paar Spritzern Fertigsoße aus der Flasche. Das Fleisch sah aus wie Pressfleisch und schmeckte auch so. Das ganze für EUR 13,-- . Unverschämt! Die Premium-Lodges sind optisch ganz nett eingerichtet und sauber. Nachteil: Fenster auf = tropische Hallenbadluft im Zimmer, Fenster zu und Klimaanlage an = viel zu kalt im Zimmer. Außerdem sind die Fenster nur mit dünnen Plisseees versehen. Also ist auch nachts durch den 24-Std-Badebetrieb zu hell im Zimmer und trotz Wände auch zu laut. Das Frühstücksbüffet ist von der Auswahl her gesehen gut aber die Qualität lässt wieder zu wünschen übrig (betrifft hauptsächlich die Wurst). Dieser 'Spass' hat EUR 294,-- gekostet, die Massagen EUR 138.-- !!! Definitiv kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und absolut nicht empfehlenswert!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Tropical Islands und für das damit verbundene Feedback. Dass Ihnen die Besucheranzahl und Ihre Wellness-Anwendungen offenbar Anlass zur Kritik gegeben haben und Sie mit der Qualität der Speisen in unserem Asian Wok House und in unserem Frühstücks-Restaurant Jabarimba nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Gästen, die auf der Suche nach Ruhe und Entspannung sind, empfehlen wir den Besuch an einem Termin außerhalb der Ferien. In den Ferien und an Feiertagen ist Tropical Islands oft überdurchschnittlich gut besucht. Dann kann es vorkommen, dass die Mehrzahl unserer Liegen vorrübergehend belegt ist. Einige Gäste markieren Besitzansprüche und reservieren ungenutzte Liegen über Stunden mit Handtüchern. Es tut uns leid, dass Ihnen offenbar keine freie Liege zur Verfügung stand und Sie den Lärmpegel als zu hoch empfanden. Grundsätzlich sind wir bestrebt, unseren Qualitätsstandard in allen Bereichen dauerhaft zu erhöhen. Daher sind wir für Ihren kritischen Hinweis zu den Massagen in unserem Wellness & Beauty Center sowie zu der Qualität der Speisen in unserem Asian Wok House sehr dankbar. Wir haben sie direkt an die Abteilungsverantwortlichen für die Bereiche Wellness & Beauty sowie Food & Beverage weitergeleitet. Offenbar waren Sie mit Ihrer Übernachtung in Ihrer Premium-Lodge nicht zufrieden. Wir empfehlen unseren Gästen, den Mitarbeitern an unserer Information einen direkten Hinweis zu geben, sollte etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit verlaufen. Während Ihres Aufenthaltes haben Sie uns leider keine Möglichkeit gegeben, auf Ihr Anliegen zu reagieren und schnellstmöglich eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Das bedauern wir sehr. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen, Sie trotz einzelner negativer Eindrücke wieder einmal im Tropical Islands empfangen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team