- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Keine Hilfe bei Check In und Out. Man schleppt bei 30 Grad seine Koffer selbst die weiten Wege über viele Treppen. Dreckiges Zimmer. Kaputtes Babybett. Kein Telefon im Zimmer. Wegen jedem Mist muss man zur Rezeption laufen. Unfreundliches Personal. Essen auf Kantinenniveau. Nur empfehlenswert für Tagesgäste. Keine weite Anreise Wert. Jedes gut geführte Bad oder Therme befindet sich auf höherem Niveau.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in den Tropen zu bewerten. Offenbar haben Ihnen viele Dinge bei uns nicht gefallen und das bedauern wir. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und finden es sehr schade, dass Sie mit dem Service unseres Personals unzufrieden waren. Leider können wir aus Ihrer Beurteilung nicht schließen, in welcher Situation Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Personal gemacht haben. So können wir Ihre Kritik auch schwer an den Guest Service weiterleiten. Ebenso trifft das auf Ihre Bewertung unserer Speisen zu: In welchem Restaurant haben Sie denn während Ihres Aufenthaltes gespeist? Im Tropical Islands gibt es 13 gastronomische Einrichtungen, deren Angebot breit gefächert ist. Viele Gäste loben die Frische und schonende Zubereitung unserer Produkte: Waren Sie im Jabarimba-Restaurant? Dann wissen Sie bestimmt, dass Sie sich dort selbst die Zutaten aussuchen, die anschließend vor ihren Augen zubereitet werden. Auch im Asian Wok House oder auch im Tandoor-Restaurant hätten Sie auf hohem Niveau speisen können. Die Einschätzung „Kantinenniveau“ können wir deshalb nur schwer nachvollziehen. Tropical Islands wurde in der größten freitragenden Halle der Welt angelegt. Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards, wofür zahlreiche Mitarbeiter täglich arbeiten. Sollte es dennoch in vereinzelten Bereichen zu Unstimmigkeiten kommen, sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste dankbar. Haben Sie dem Service-Personal mitgeteilt, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer unzufrieden sind und das Babybett defekt ist? Sicher hätte sich ein Mitarbeiter umgehend darum gekümmert. Trotz der negativen Eindrücke hoffen wir, Sie bald wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Stefan A