- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Liebes Team vom Tropical Island, mein Verlobter und ich haben einen Kurztrip zu Ihnen ins Tropical Island gemacht. Wir haben ein Arrangement in Anspruch genommen. Preis & Leistung TOP. Wir waren vor 3 Jahren schon mal Gast bei Ihnen und waren sehr begeistert und haben uns wohl gefühlt. Der Check IN am Anreisetag war eine Katastrophe. Der Rezeptionist war überfordert, hat nicht gewusst was unser Arrangement beinhaltet, nach mehrmaligen gucken auf die Reservierung ( wo wir Ihm zeigen mussten wo die Leistungen stehen) konnte er es uns sagen. Wir hatten den Eindruck, das er uns schnell abfertigen wollte. Ohne ein Ton zu sagen ist er weg gegangen und hat uns mehrmals stehen lassen. Der erste Eindruck war dieses mal nicht gut. Durch die mangelosen Informationen zum Aufenthalt mussten wir mehrmals zum INFO Stand und fragen stellen , wie zb. wo wir unseren Zimmerschlüssel bekommen. Beim Check IN haben wir nähmlich nur eine Karte bekommen. Man achtet auf vieles, wenn man selber aus der Hotellerie kommt. Ich weiß das es an der Rezeption stressig zu geht aber man geht nicht so mit den Gästen um. Wir kamen uns unerwünscht vor. Das Tropical Island war wieder der Wahnsinn, Entspannung pur. Das Essen war TOP. Die Abendveranstaltung war auch hervorragend. Wir hatten ein Doppelzimmer Premium reserviert. Das Zimmer an sich sehr schön. Aber leider war der *komplette* Teppich voller flecken. Sah nicht sehr appetitlich aus. Wir waren davon begeistert das, dass Zimmer eine Klimaanlage hatte, da wir persöhnlich selber sehr gerne kühl schlafen. Diese hat aber die ganze Zeit & die ganze Nacht komische Geräusche von sich gegeben - eine Art knacken. Das Frühstück war sehr gut, da findet jeder was :) Wir hatten trotz allem 2 schöne Tage bei Ihnen. Vielen Dank.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |