- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten das Designer-Zimmer 1404 und waren positiv überrascht. Das Gesamtpaket (2 Tage Tropical Islands und eine Übernachtung) kann jedem uneingeschränkt empfohlen werden.
Alles top. Dieser Zimmertyp hat mehr als 3 Sterne verdient.
Das Niveau ist höher als bei unserem ersten Besuch vor ein paar Jahren. Beim Frühstück hat nichts gefehlt. Qualität hat ihren Preis, der ist aber angemessen. Es gibt für jeden Geschmack und Geldbeutel das passende Angebot.
Das ganze Personal im Tropical Island ist vorbildlich und sehr gut ausgesucht. Besonderer Dank an Christian an der Rezeption und unseren "Ballon-Führer". Die Ballonfahrt war ein echtes Highlight unseres Aufenthalts.
Der Ursprung der Anlage ist bekannt. Die Abgeschiedenheit hat aber mehr Vor- als Nachteile.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Tropical Island ist eine komplette Freizeiteinrichtung und ein klasse Kurzurlaub. Das Amazonia Freigelände ist eine super Ergänzung geworden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |