- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach den vielen Negativbewertungen hatte ich mich schon auf das Schlimmste eingestellt, aber wir haben 2 tolle Tage dort verbracht auch wenn es voll war und wir an den Rutschen warten mussten. Trotzdem macht besonders der Wildwasserkanal sehr viel Spaß. Die Preise sind aus meiner Sicht durchaus vertretbar, auch wenn es nicht günstig ist, aber die Kosten für einen solchen Aufwand sind nun mal vorhanden und müssen erst einmal eingespielt werden.
Am Zimmer gibt es absolut nichts auszusetzen. Wir haben uns ein Designer Zimmer für eine Nacht gebucht. Café und Kaltgetränke standen zur Verfügung und es war bis zu unserem Einzug alles sehr sauber. Das man den Sand ins Zimmer schleppt, damit darf man in den Tropen schon rechen :-) . Die Betten war sehr bequem, das Bad sauber, ausreichend Handtücher vorhanden und das Zimmer insgesamt sehr geräumig.
Man kann keine Sterbequalität erwarten, wenn man in eine solches Resort geht, aber wir hatten ein prima Frühstück und auch das asiatische Buffet am Abend war alles andere als Fast Food. Uns hat es geschmeckt und die Mitarbeiter waren insbesondere unseren Kinder gegenüber sehr freundlich. Sehr empfehlen können wir auch den Frozen Joghurt
Da gab es nichts auszusetzen. Natürlich gibt es immer Mitarbeiter, die nicht Ihren besten Tag haben, aber wem geht das nicht so. Auch damit muss man umgehen. Wir waren an einem Ferienwochenende. Es war voll und die Liegelätze sehr schnell belegt, sowie die Restaurants voll. Trotzdem war die Mehrheit der Mitarbeiter freundlich und hat uns sehr gut betreut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |