- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für kleine Kinder unter 3 Jahren sind keine Aktivitäten vorhanden gewesen. Das Essen war nicht gut und sehr teuer. Preis-Leistung leider schlecht. Es ist alles unter einem Dach, das ist schön, besonders wenn man mit Kind unterwegs ist. Es war am Wochenende sehr überfüllt. Es gab weder einen freien Liegestuhl, noch freie Plätze auf dem Sand. Im Wasser war es auch sehr voll und die Pools sind nicht wirklich groß. Es war vieles geschlossen (Tropino Kinderpool wird umgebaut, Die Piratenrutsche war einen Tag lang gesperrt, die Slushybar war samstags geschlossen).
Wir hatten ein Designer-Zimmer. Geräumig mit großzügigem Bad. Leider roch es im Bad stark nach Abfluss.... Kaffeemaschine, Minibar, Wasserkocher vorhanden. Leider war unser Zimmer nicht gründlich geputzt. Im Bad waren Unmengen Sand um die Säule herum und im Wasserkocher war noch Wasser. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war für 4 Personen aus gelegt. Ein Doppelbett und ein Hochbett mit zwei Schlafplätzen in ca. 2m Höhe. Also eher weniger etwas für kleine Kinder. Wir hatten für unser Kind ein Reisebett dabei.
Das Essen schmeckte uns leider überhaupt nicht und es ist wirklich überteuert. Es fehlt auch an Kinderportionen. Die Auswahl beim Buffet war überschaubar, um 17 Uhr bereits vieles vergriffen und teilweise kalte Speisen.
Freundliches Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Yoko, vielen Dank für Ihren Besuch unseres Resorts und die Zeit, um uns Ihr Feedback zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders Ihr Zimmer und unsere Service gefallen hat. Dennoch haben Sie unser Haus nicht als vollkommen zufriedene Gäste verlassen und das bedauern wir sehr. Über Schwächen im Housekeeping lässt sich für uns nicht streiten und die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsmängel in Ihrem Designer-Zimmer entsprechen nicht den Qualitätsstandards unseres Hauses. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet haben. Während der Wochenenden oder in den Ferien besuchen uns häufig besonders viele Gäste. Unseren ruhe- und entspannungssuchenden Gästen, die nicht auf diese Tage angewiesen sind, empfehlen wir einen Besuch an einem gewöhnlichen Wochentag. Es tut uns leid, dass Sie sich aufgrund der Besucherzahl nicht wohlgefühlt haben. Im Bereich des ehemaligen Kleinkindbeckens entsteht derzeit der Jungle Splash, eine neue Attraktion für größere und kleine Kinder. Der von Ihnen benannte Tropino-Kinderclub ist davon allerdings nicht betroffen. Zu Ihrer Information: Im Palm Beach Restaurant sowie im Tropical Garden gibt es durchaus Kinder-Speisekarten. Es gibt auch ein ganzes Restaurant nur für Kinder – das Tropino Restaurant. Unsere Service-Mitarbeiter an der Information helfen Ihnen bei Fragen während Ihres Aufenthaltes jederzeit weiter. Nochmals, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und würden uns freuen, Sie trotz einzelner Kritikpunkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team