- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es war als romantischer Trip geplant und wurde eine einzige Katastrophe. Wir hatten eine Premium Lodge gebucht und mussten schon bei der Anreise fast eine 3/4 Stunde beim Check in verbringen. Die Größe dieser Anlage ist beeindruckend, dies war aber nach Betreten der Lodge auch wieder verflogen. Die Regendusche ekelhaft verschimmelt und schwarz und ewig nicht gesäubert. Dreck in den Ecken. Mülleimer im Bad voll mit Damenbinden, nicht ordentlich geputzt, haare im Bett, bei den Nachttischen hatte man die Griffe in der Hand. In der Nacht wurden wir von grölenden Jugendlichen bis fünf Uhr wach gehalten. Nach der Übernachtung gab es am Morgen bis 10.00 Uhr kein warmes Wasser. Nach der dritten Beschwerde bekamen wir die Auskunft die Techniker setzen die Heizung in Gang, diese hängt mit der saunalandschaft zusammen und war ausgefallen. So blieben uns dann noch exakt 5 !!!! Minuten für das schon bezahlte Frühstück, das einem auch vor der Nase pünktlich um halb elf abgeräumt wurde. Essen im Palm Beach Restaurant war in Ordnung. Nach schriftlicher Beschwerde , vor allem über die schmutzige Lodge, beim Tropical Islands wurden uns 27,- € Entschädigung angeboten. Ein Witz, den ich auch nicht akzeptiert habe, angesichts der Tatsache das wir fast 400,- dort gelassen haben. Und der Tagespreis für eine Person 42€ beträgt. 3 Daumen nach unten . Nie wieder Tropical Islands
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holger, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und bedauern umso mehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Leider ist es immer schwierig voraus zu sagen, wie viele Gäste tatsächlich zur selben Zeit anreisen. An hoch frequentierten Tagen, wie zu Feiertagen, am Wochenende, aber auch in den Ferien ist generell ein erhöhtes Besucheraufkommen zu erwarten. An solchen Tagen kann es zeitweilig längere Wartezeiten in den verschiedenen Bereichen unseres Hauses geben – so wie in anderen Urlaubsdestinationen auch. Dafür bitten wir aufrichtig um Verständnis. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserer Preisgestaltung, können wir Ihnen versichern, dass wir uns hier an unseren Mitbewerbern orientieren: TNS Infratest führt für regelmäßig Konzept-und Preistests durch. Dabei werden alle Regionen Deutschlands mit unterschiedlicher Gewichtung berücksichtigt. Das Ergebnis: Unsere Preise liegen im Vergleich zu anderen Urlaubsdestinationen im unteren Mittelfeld. Während ähnliche Einrichtungen meist schon gegen 18 Uhr schließen, gilt der Tageseintritt im Tropical Islands bis 2:59 Uhr in der Nacht. Ab 3 Uhr könnten Sie den Aufenthalt für nur 19,50 Euro um weitere 24 Stunden verlängern. Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards und unsere Mitarbeiter kümmern sich rund um die Uhr darum, die Anlage zu pflegen. Sollte es dennoch in vereinzelten Bereichen zu Unstimmigkeiten kommen, sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste dankbar. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrer Unterkunft nicht zufrieden waren. Alle unsere Mitarbeiter aus dem Bereich Housekeeping sind angehalten, bei der täglichen Kontrolle der Zimmer besonders auf Sauberkeit, auf die Ausstattung der Räume und die Funktionstüchtigkeit der technischen und sanitären Anlagen zu achten. Haben Sie unsere Service-Mitarbeiter darauf hingewiesen? – sie sind angehalten, in solchen Fällen schnellstmöglich zu reagieren, unreine Stellen zu säubern und Schäden zu reparieren. Wir freuen uns dennoch Ihnen mitteilen zu dürfen, dass in den vergangenen Monaten alle Unterkünfte sorgfältig geprüft wurden und Unzulänglichkeiten erkannt sowie behoben wurden. Des Weiteren werden derzeit die Standardzimmer im Ostflügel renoviert. Bezugnehmend auf die Lärmbelästigung möchten wir Ihnen folgendes mitteilen. Um den Lärmpegel möglichst niedrig zu halten, haben wir mittlerweile die Rutschenzeiten von 1.00 Uhr auf 22.00 Uhr verkürzt. Eine Nachtruhe gibt es allerdings nicht. Es ist gewünscht, dass die Gäste rund um die Uhr die Möglichkeit zum Baden haben. Sollten Sie sich wiedererwartend von anderen Gästen gestört fühlen, wenden Sie sich bitte einfach direkt an die Mitarbeiter der Rezeption. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft wieder einmal begrüßen dürften. Viele Grüße vom Tropical Islands Team