Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert für zwei Tage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach 5-6 Stunden Anreise mit Kleinkind in der Kälte 1 1/2 Stunde auf den Shuttlebus gewartet. Schöner wäre für Neuankömmlinge ohne Auto ein bringservice in die mobile Home Unterkünfte... Beim Essen würden wir abgefertigt, erst als bekannt war das wir Halbpension gebucht haben würde man freundlicher... Kind bekam hohes Fieber, nachts, kein Arzt vor Ort, nicht mal ein Taxi kam dahin, um zu einer Notapotheke zu kommen. Es gibt noch sehr viele gravierende Punkte die TI nicht empfehlenswert machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ganz nett und komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück super Abend im Palm Beach sehr schlecht Für Halbpension sehr miserabel, in den anderen Restaurants haben wir ja nichts bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Handtücher würden verwehrt, erst als wir uns beschwerten hat man sie unterm Ladentisch hervorgezogen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt nichts drumherum. Ohne Auto gehts nicht. Es ist aber kein Hinweis auf der Website zu finden, das man ohne Auto aufgeschmissen ist!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz nett, erleben kann man da was, tolle rutschen, ballonfahrt etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, wir danken Ihnen für Ihren Besuch des Tropical Islands und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nur sehr bedingt erfüllen konnten. Bei Ihrer Ankunft mussten Sie offenbar längere Zeit am Bahnhof warten und das tut uns leid. Die Pendelzeiten unseres kostenfreien Shuttles orientieren sich an den Fahrtzeiten der Züge und an der Nachfrage unserer Gäste. Der Bus bringt unsere Gäste ab etwa 5:00 Uhr morgens jede halbe Stunde vom Bahnhof Brand zum Tropical Islands und zurück. Viele Gäste kommen auf diesem Wege zu uns und es ist schade, dass Sie sich damit nicht wohlfühlten. Gern hätten wir Sie im Voraus telefonisch beraten. Dass bei Ihnen während Ihres Besuches offenbar Beschwerden aufgetreten sind, tut uns sehr leid. Unsere Sanitäter versorgen Gäste im Falle einer Krankheit oder eines Unfalles als ausgebildete Ersthelfer. Hier vor Ort ist hingegen kein ärztliches oder rettungsdienstliches Personal im Einsatz, das Verletzungen sofort behandeln könnte. Dazu gibt es auch leider keinerlei rechtliche Grundlage. Die Kollegen empfehlen den Besuch eines Arztes oder kümmern sich um die Überweisung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Sicher haben Sie dafür Verständnis, dass wir auf den Service der Taxidienste in der Umgebung keinen Einfluss haben. Auch mit der Auswahl der Speisen für Halbpension-Gäste waren Sie nicht zufrieden. Offenbar haben sie Ihren Aufenthalt online gebucht: Bei Auswahl der Extras weisen wir darauf hin, dass unsere Gäste zwischen dem Palm Beach Restaurant und dem Sawadee Restaurant wählen können. Hier informieren wir auch darüber, dass im Palm Beach Restaurant ein Menü nach Wahl des Küchenchefs angeboten wird. Wir bedauern, dass Ihnen die Speisen dort offenbar nicht geschmeckt haben. Trotz einiger Kritikpunkte würden wir uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team