Alle Bewertungen anzeigen
Viola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Silvester im Tropical Island
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut. Liegt angrenzend an den Badebereich. Große, saubere Zimmer. Wasserkocher vorhanden. Großes Bad mit Dusche. Also das Hotel ist schon in Ordnung. Ich möchte hier lieber über Silvester 2018/2019 berichten.


Zimmer
  • Gut
  • Gut geschlafen, gute Kopfkissen. Fliegenschutzgitter vor den Fenstern. Langer Flur, Gitter vor den Fenstern...??? Toilettenbrille viel zu klein. Passte nicht zur Toilette. Viele Lampen, gemütliche Einrichtung. Wasserkocher, Kaffee, Tee vorhanden. Sauberes Zimmer, sehr groß, wir waren zufrieden. Leider waren unsere Zimmerschlüssel nicht freigeschaltet, sodass wir den Hotelbereich eine Zeitlang nicht verlassen konnten. Auf die Klingel zur Rezeption kam leider auch keine Reaktion. Silvester mit viel zu wenig Personal. Die Dame an der Rezeption hatte keine Zeit, da sie gerade andere Gäste bediente. Das geht in unseren Augen gar nicht - es hätte ja ein Notfall sein können. Andere Gäste haben uns schließlich aus unserer misslichen Lage befreit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teils/Teils Mondial Food Court: Hier können wir nur Positives berichten. Freundlicher Service, leckeres Essen, faire Preise. Weiter so!!! Oh je... im Restaurant Palm Beach war das Essen eine Zumutung. Harte Pommes, sehr sehr wenig Fleich, zerkochtes Gemüse aus der Tüte. So ein Silvesteressen wurde uns noch nirgends geboten - qualitativ und geschmacklich eine echte Zumutung. Lieblos angerichtet. Ich hoffe, die Küche erfährt von dieser Bewertung, denn das ging gar nicht!!!! Lob an den Service im Restaurant - sehr freundlich und die Damen konnten nun wirklich nichts dafür. Sie taten uns leid, denn sie mussten den Gästen diese schlechten Gerichte servieren. Bar an der Lagune: schmutzige Tische, Cocktails und Wein aus Plastikbechern - für diesen Preis nicht gerechtfertigt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service??? Zu wenig Personal an der Rezeption. Lange Schlange beim Einlass zum Brunch. Schmutzige Tische. Zu wenig Personal an den Bars. Das ewige Hin- und Her mit dem Koffer nervte uns sehr. Um 16 Uhr bekamen wir erst den Schlüssel für das Hotelzimmer. Neujahr um 11 Uhr mussten wir das Zimmer wieder verlassen. Sehr viele Gäste, zu wenige Liegen im Badebereich. Wir waren bereits als Tagesgäste im Tropical Islands und kommen auch gern wieder, denn dieser Aufenthalt hat uns immer gefallen. Als Übernachtungsgäste und vor allem Silvester sieht man uns jedoch nie wieder!!!!! Wir haben nun ein viel schlechteres Bild. Wir fanden auch den Preis komplett überzogen. Dieser stand unserer Meinung nach in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig und abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Baden, Spielplatz etc....Tropical Islands, wie man es kennt :-) Silvester ist ein besonderer Tag - es wurde zusätzlich nichts geboten. Wir wussten es vorher, aber dann hat uns ein bisschen Unterhaltung oder eine kleine Show doch gefehlt. Nun ja, aus Fehlern lernt man...Silvester verbringen wir in Zukunft doch lieber woanders. Alles in allem fanden wir, dass es ein sehr teurer Silvesteraufenthalt für wenig Leistung war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viola, wir freuen uns, dass Sie uns gern besuchen und bedauern Ihre Kritik zu Ihrem Silvester-Aufenthalt deshalb umso mehr. Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre Eindrücke so ausführlich geschildert haben. Ihre Hinweise haben wir bereits an die Kollegen der Eventabteilung weitergereicht - sie helfen uns sehr dabei, künftige Veranstaltungen dieser Art noch besser auf die Wünsche unserer Gäste anzupassen und eventuelle Ungereimtheiten zu vermeiden. Auch Ihr Feedback zur Qualität Ihrer Speisen im Palm Beach Restaurant haben wir umgehend an unseren Küchenchef und unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Trotzdem die geschilderten Erlebnisse Ihren positiven Eindruck etwas getrübt haben, hoffen wir, Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team