- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sehr enttäuschend die Anlage wirkt sehr kühl, die Mitarbeiter sind sehr launisch und unfreundlich. Saunen und Bademöglichkeiten haben uns ebenfalls sehr enttäuscht, liegen werden morgens schon reserviert so das spät aufsteher keinen Platz mehr bekommen, andere Gäste sitzen in Badesachen in der Sauna und die Mitarbeiter interessiert es nicht. Wir würden die Anlage nicht mehr besuchen da es auch nicht gerade günstig war. Zum Hotelzimmer sehr sparsam eingerichtet es roch sehr unangenehm und war kalt. Das Frühstück war toll jedoch für 19€ überteuert.
Matratze sehr verbraucht und unbequem
Alles sehr überteuert und nichts besonderes.
Sehr unfreundliche Mitarbeiter.
Waren für paar Tage in Berlin
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Rutschen waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nie wieder |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch des Tropical Islands und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Sie haben unser Haus offenbar nicht als vollkommen zufriedener Gast verlassen – das tut uns leid. Unter anderem waren Sie mit unseren Angeboten im Allgemeinen offenbar nicht vollkommen zufrieden und das bedauern wir sehr. Vielleicht können Sie uns via E-Mail einige Hinweise geben und uns beschreiben, was Ihnen hinsichtlich unserer Pools und der Sauna-Landschaft letztlich gefehlt bzw. nicht gefallen hat. Ihre Anregungen helfen uns dabei, Tropical Islands weiter zu verbessern. Zudem konnten wir Ihren Erwartungen an den Service nicht vollkommen gerecht werden und wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns nähere Details dazu schildern könnten. Vielleicht erinnern Sie sich noch an die Namen oder das Aussehen der Mitarbeiter, die Sie scheinbar nicht entsprechend unserer Service-Standards bedient haben. Wir werden jedem Hinweis intern nachgehen und gegebenenfalls Verbesserungen anstreben. Auch Ihre Buchungsnummer würde uns weiterhelfen – so können wir nachvollziehen, in welchem Zimmer die von Ihnen genannten Mängel aufgetreten sind. Unsere Email-Adresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt „Kontakt & Anfahrt“. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback, wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und würden uns freuen, erneut von Ihnen zu hören. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team