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Michael & Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Zimmer war verschimmelt, Starker Geruch, Lärmbelästigung die ganze Nacht durch Container mit mit Hartplasterädern mit den der Service die ganze Nacht unterwegs war. Zimmer Schmutzig


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Mit Ignoranz wurde auf Fragen geantwortet,oder es konnte keiner Antworten (habe keine Ahnung)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, lieber Michael, vielen Dank für Ihren Besuch unseres Resorts und für Ihr kurzes Feedback dazu. Sie haben unser Haus offenbar nicht als zufriedene Gäste verlassen und das bedauern wir sehr. Der von Ihnen beschriebene Zustand Ihres gebuchten Zimmers tut uns sehr leid. Über Schwächen im Housekeeping lässt sich für uns nicht streiten und diese Mängel entsprechen keinesfalls den Qualitätsstandards, die in unserem Haus für alle Bereiche gelten. Alle Unterkünfte werden im Anschluss an die Reinigung von unserer Hausdame auf Ausstattung, Sauberkeit und Funktionsfähigkeit elektronischer Geräte überprüft. Scheinbar ist hierbei etwas schiefgegangen, wofür wir ausdrücklich um Entschuldigung bitten möchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in einer E-Mail weitere Details zu Ihrem Aufenthalt mitteilen könnten - anschließend leiten wir Ihre Kritikpunkte zur Prüfung an die zuständige Abteilungsverantwortliche weiter. Auch mit unserem Service waren Sie scheinbar nicht zufrieden - leider können wir aus Ihrer Anmerkung dazu nicht schließen, welcher Mitarbeiter Sie hier anscheinend nicht angemessen bedient hat. Gern würden wir das persönliche Gespräch mit dem betreffenden Kollegen suchen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals in aller Form um Entschuldigung. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen und hoffen sehr, Sie trotz dieser negativen Eindrücke ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Tropical Islands Team