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Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
Schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anmeldung schon schlecht, nur 2 Personen am Empfang, wobei eine davon ging,später kammen 2 dazu, langes warten dadurch, mind. 30 min., Gastronomie Südsee sehr schlechter Service, Persoal kaum der deutschen Sprache mächtig, Vorspeisen und Hauptgerichte kam alles auf einmal und dann auch noch falsch, Tische waren schmutzig, wir baten darum das dies sauber gemacht wird, wurde aber nicht gemacht.......


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer soweit gut, Reinigung müßte besser erfolgen!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück prima!


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlechter Service in der Südsee!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Freizeitangebote, die neue Aussenanlage ist prima, aber keine Sonnenschirme vorhanden und müßte in der Ferienzeit eher öffnen als 10 Uhr! Schlecht war das wieder holt einige Freizeitangebote wieder nicht geöffnet waren!!!1


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und für Ihr Feedback dazu. Unser neuer Außenbereich Tropical Islands AMAZONIA und unser großes Frühstücksbuffet haben Ihnen offenbar gefallen und das freut uns sehr. Scheinbar haben Sie unser Resort dennoch nicht als vollkommen zufriedener Gast verlassen. Natürlich möchten wir unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten und sind bestrebt, die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Besonders zu Zeiten mit überdurchschnittlich hohem Besucheraufkommen kann es jedoch passieren, dass es in einzelnen Bereichen zu Wartezeiten kommt. Sollten Sie mit unserem Service in einem Bereich einmal nicht zufrieden sein, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Information jederzeit zur Verfügung und versuchen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Hinweise zum Service und zum Sauberkeitszustand in unserem Palm Beach Steak Restaurant haben wir bereits an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet und darum gebeten, die internen Abläufe erneut zu prüfen. Es tut uns leid, dass Sie offenbar einige unserer Freizeitangebote nicht nutzen konnten. Auch hier empfehlen wir, unsere Service-Mitarbeiter direkt zu kontaktieren. Im Nachhinein ist es uns leider nahezu unmöglich, Ihrem Hinweis nachzugehen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und hoffen, Sie dennoch wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team