Alle Bewertungen anzeigen
Uli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Familenurlaub, vor allem im Herbst
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Aufenthalt im Mobilehome war angenehm. Die Schlafzimmer sind recht eng, aber ausreichend. Die Küche ist gut ausgestattet. Die Unterkunft war bei unserer Anreise sehr sauber, kein Grund zur Beanstandung. Am Empfang bekamen wir sofort die Codes für die W-Lans angeboten, welche problemlos funktionierten. Das mitgebuchte Frühstück war sehr reichhaltig und das Angebot an allen Speisen und Getränken bis zum Schluss verfügbar. Der Bus zur Schwimmhalle und zurück war nur wenige Schritte von der Unterkunft entfehrnt und fuhr pünktlich. Die Schwimmhalle an sich ist vom Wetter unabhängig, daher kann man jederzeit dort Urlaub machen. Wir bevorzugen eher die kühle Jahreszeit. Leider machen die Rutschen schon um 22:00 Uhr zu. Das war bei unserem letzten Urlaub noch ein echter Vorteil für die Übernachtungsgäste. Schade das dies geändert wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Das Mobilehome war gut eingerichtet, die Schlafzimmer etwas eng aber ausreichend. Die Küche war gut eingerichtet und ausgestattet. Wir brauchten eher die Heizung, aber die hat gut funktioniert. Das bar war nicht das größte, aber dafür hatten wir 2 im Haus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt verschiedene Restaurant, mit verschiedenen Schwerpunkten. Das Angebot war gut und die Qualität hat der Gestimmt die Preise und Menge waren OK, alle wurden satt und preislich war es angemessen. Die Restaurants waren sauber, kleinere MIssgeschicke der Gäste wurden zügig beseitigt. Es gibt Angebote für verschiedene geschmäcker. Im Barbereich wurde leider eine der Bars geschlossen und in der verbleibenden Bar kam es leider zu langen Wartezeiten. Die Qualität war in Ordnung, die Preise waren insgesamt OK, die Coktails waren am oberen Limit mit dem Preis, aber dafür auch gut gemischt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich, der deutschen Sprache mächtig und in den entsprechenden Bereichen entsprechend sachkundig. Die Kinderbetreuung ist tagsüber sehr aktiv mit wechselnden Angeboten. Beschwerden traten unsererseits keine auf, deshalb kann der Umgang an dieser Stelle nicht bewertet werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die ganze Anlage ist etwas abgelegen, was aber für einen Urlaub nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus von der Halle, zum Campingplatz und zum Bahnhof, welcher auf die Fahrzeiten der Züge Richtung Berlin und Cottbus abgestimmt ist. Berlin ist in knapp einer Stunde für 29€ pro Familie erreichbar (hin und zurück). Kinderbetreuung und diverse Restaurants sind innerhalb der Halle vorhanden. Der Campingshop ist ebenfalls reichhaltig bestückt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Badelandschaften sind sehr schön und unterschiedlich gestaltet. Von Mittags bis abend aber ziemlich voll. Auch die reichlich vorhandenen Liegestühle sind bei Zeit so gut wie alle belegt. Die Landschaften sind an sich sauber. Mit der Zeit verteilt sich viel Sand auf den Wegen, liegt wohl am Sandstrand. Öffentliche Duschen sind reichlich vorhanden und ebenfalls Sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1