Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie Hähle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schöne Halle, unfreundliches Personal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ist die Halle schon sehr schön. Man findet viele mit Liebe fürs Detail gemachte Dinge. Es ist schön, solange man mit dem Personal nicht in Kontakt kommt. Das "Hotel" versteht sich nicht als solches, sondern eher als Freizeitbad. Unbedingt am Service arbeiten! Ein einfaches lächeln bringt Wunder. Am Ende haben wir 800 Euro an 3 Tagen dort gelassen. Ist sehr viel, wenn man bedenkt, dass der Service nicht stimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer in der Halle und das war schön. Dem Motto entsprechend ausgestattet und (fast) sauber. Ein bisschen Staub auf dem Nachttisch, aber man ist ja nicht päpstlicher als der Papst. Die Fenster waren gut isoliert, denn von der Lautstärke draußen, haben wir drin nichts mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut! Es gibt für allen etwas. Frühstück war besonders lecker! Was bei jedem Essen gestört hat, waren die Gäste in Badebekleidung. Da hätte ich mir gewünscht, dass man wenigstens ein Oberteil an haben muss. Besonders bei der Show fand ich das sehr unpassend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So viel Unfreundlichkeit habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Es fängt beim Check In an, wo man uns viele Informationen vor enthielt und endet beim Check out, wo die "nette" Dame mit den Augen rollte, als ich ihr sagte, dass es eigentlich sehr schön war, jedoch am Service gearbeitet werden muss. Besonders schlimm war der Service beim Dine & Show. Die Information beim Check In lautete, dass wir uns da selber drum kümmern müssen. Also sind wir losgezogen und haben uns selber drum gekümmert. Als wir die Dame gefunden hatten, bei der man sich einen Platz reservieren kann, meinte sie wir sind schon für den ersten Abend angemeldet. Die Information fehlte uns (hätte man uns doch beim Check In sagen können) und war auch nicht in unserem Interesse. Also buchten wir um. (Die Frau war übrigens mal freundlich) Weiter ging es dann am Abend. Man wurde nicht zum Platz geleitet, sondern musste selber suchen (sogar nach Nachfrage wo denn unser Platz ist). Die Kinder wurden nicht gefragt, welches Menu sie wollen und allgemein herrschte eine sehr unangenehm, stressige Atmosphäre. Zum Hauptgang hatten wir nix zu trinken. Auf Nachfrage, wo unsere Bestellung bleibt, meinte der Kellner "Haben Sie bezahlt? Dann kommt es noch". Die Kinder mussten beim ersten Gang zu sehen wie wir essen. Auch hier reicht ein kleiner Toast. Es sind einfach viele kleine Sachen. Das Personal ist super unfreundlich und man hat den Eindruck, dass keiner das gelernt hat, was er/ sie macht. Weder beim Check In noch beim Essen. Das ist sehr schade, denn sonst war alles ok. Die Show und das Essen waren super, aber in Erinnerung bleibt nur der schlechte Service. :( Die mit Abstand freundlichste Mitarbeiterin, war die im Kinderrestaurant!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok. sehr gut ausgeschildert und mit schneller Anbindung an die Autobahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wunderschöne Pool Anlage! Das Wasser ist traumhaft warm und eignet sich dadurch besonders gut, die Kinder länger drin lassen zu können. Viele haben geschrieben, dass es in der Halle kalt ist, dass kann ich nicht bestätigen. Klar ist es frisch, wenn man auch 30 Grad warmen Wasser in einer 27 Grad warme Halle kommt, aber dann zieht man sich mal schnell einen Bademantel an und ist in 5 Minuten wieder warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie Hähle
    Alter:26-30
    Bewertungen:8