- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer nach Übergabe um 16:00 nicht sauber, wollmäuse unterm Bett, Rolladen defekt, Regendusche ging nicht, feuchre Wände im Bad, keine Anleitung für Fernseher, Restpapier vom Vorgänger mit Nachtkästchen wo der Boden angebrochen war, alles 15 min später reklamiert, keine Reaktion
Matratzen gut, Klimaanlage sehr gut, Bad bzw. Dusche lässt zu wünschen übrig, Armatur defekt, ging nicht richtig, Nasse Stellen am Boden und Wand, könnte Schimmel sein. Schlecht dass man erst ab 16:00 die Zimmer beziehen kann. EUROPÄISCHER STANDART ist normal 13:00 / 14:00 Uhr
19,90 für ein Frühstücksbuffet ist sehr gesalzen, haben einen Tag vorher in einem Renommierten Hotel als externer Gast für 12,50 gefrühstückt.
Gemeldete Reklamationen wurden auf kleinem Zettel notiert, kein Formular, keine Rückmeldund auch am nächsten Tag nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr schön und gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch des Tropical Islands. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. In Ihrem gebuchten Zimmer gab es wohl einige Mängel und auf Ihre Reklamation vor Ort wurde nicht angemessen reagiert - dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Eventuell sind sie bereit, uns per Email Ihre Buchungsnummer mitzuteilen? Wir würden gern noch einmal mit Ihnen ins Gespräch kommen, Ihre Hinweise weiterleiten und wenn auch nur nachträglich eine Lösung in Ihrem Sinne finden. Herzliche Grüße vom Tropical Islands Team