- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reisegrund: 3 Tage Erholung, Wasser, Strand und mehr -> dafür ist die Unterkunft in der Halle nicht geeignet gewesen, Service nicht ausgereift
Das Premium Doppelzimmer war geschmackvoll eingerichtet, roch aber nach Fäkalien und im Bad war der Schimmel an den Wänden nicht zu übersehen (Fotos dazu können wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen.). Der Mangel wurde der Rezeption mitgeteilt und mit Parfüm o. ä. übertüncht. Wer Premiumpreise verlangt, sollte auch Premiumleistungen erbringen. Die Lage des Zimmers war ziemlich geräuschintensive. Die ganze Nacht waren "Pump"-Geräusche, Rauschen u. ä. zu hören. Die Möbel waren - vor allem innen - sehr staubig bis teilweise sogar schmutzig, was wir - trotz der viel zu geringenen Beleuchtungsstärken - sehen konnten. Auch hier unser Fazit: Wer Premiumpreise verlangt, sollte Premiumleistung erbringen.
Die Speisenauswahl war o. k., das sehr lange Anstehen nicht. Das Platzangebot war eher auf "Masse" als auf "Klasse" ausgerichtet. Sehr eng, sehr laut.
Lage: in der Halle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, vielen Dank für Ihren Besuch des Tropical Islands und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Scheinbar waren Sie an einem Tag bei uns, an dem uns üblicherweise sehr viele Gäste besuchen - dies ist häufig in den Ferien und an Feiertagen der Fall. An solchen Tagen kann es allgemein und an beliebten Attraktionen zu längeren Wartezeiten kommen. Unsere ruhe- und entspannungssuchenden Gästen empfehlen wir deshalb einen Besuch an einem gewöhnlichen Wochentag außerhalb der Ferien - gern beraten wir Sie vorab telefonisch. Zudem haben Sie sich in Ihrem gebuchten Premium-Zimmer nicht wohlgefühlt und das tut uns leid. Die von Ihnen aufgezeigten Mängel entsprechen keinesfalls den Qualitätsstandards unseres Hauses. Im Idealfall haben Sie unsere Service-Mitarbeiter an der Rezeption informiert - gern hätten wir Ihre Hinweise geprüft und bereits vor Ort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden. Wir hoffen, trotz einzelner negativer Eindrücke eine zweite Chance zu erhalten und Sie wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Tropical Islands Team