- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bzw. die einzelnen Zimmer liegen in der wundbaren Tropenlandschaft des Tropical Island. Wir verbrachten dort zwei Tage und eine Nacht. Für einen Kurztrip ist Tropical Island bestens geeignet.
Unser Zimmer befand sich direkt über dem Wasserfall. Die Lage in der Halle war perfekt. Das Zimmer war sehr sauber, wir hatten viel Platz und besten Komfort mit einer tollen Aussicht auf die Lagune. Die Minibar war inklusive. Bademäntel lagen für uns bereit. Kleines Manko war die Dusche. Die Glasscheibe/ Spritzschutz war leider etwas klein, sodass das Wasser ins Bad spritzte.
Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl war groß. Tagsüber hatten wir die Wahl zwischen asiatischem Buffet, Pizza und Nudeln sowie Burger, Pommes usw. Auch hier war die Auswahl gut und die Qualität in Ordnung. Als wir Nudeln bestellten, fragten wir, ob es möglich wäre, die Nudeln abzuwiegen. Dies war leider nicht möglich. Das war für uns nicht überlebenswichtig, hätte es uns nur leichter gemacht (Hintergrund: Erkrankung).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzten hauptsächlich die Bademöglichkeiten in der Südsee sowie in der Lagune und natürlich den Tropino Kinderclub. Gerade auch für kleine Kinder sind die Möglichkeiten sehr gut gewesen. Es hat uns gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lissi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |