- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten das Familienzimmer (1 zusätzlicher Schlafraum) gebucht. Es war sehr sauber, nur ein paar hässliche Flecken an der Wand des 2. Schlafzimmers sahen nicht sehr schön aus. Im Zimmer befand sich auch ein Wäscheständer, so dass die Handtücher schneller trocknen konnten. Sehr angenehm empfanden wir auch den bereitgestellten Wasserkocher inkl. Teebeutel u. Instantkaffee, 2 Wasserflaschen im Minikühlschrank u. Hygieneartikel im Bad. Das Frühstück war richtig klasse. Es ließ keine Wünsche offen. Einziger Kritikpunkt war der Gestank aus dem Duschabfluss. Das Personal kümmerte sich zwar darum und reinigte den Abfluss. In der Nacht kam der Geruch aber zurück. Was auch nicht besonders schön ist, dass einige Gäste ihre Handtücher über Nacht auf den Liegen belassen, um am nächsten Tag gleich wieder "ihre" Liegen zu besitzen. Dadurch hat man an gästestarken Tagen, keine Chance eine Liege zu ergattern. Das sollte vom Personal anders geregelt werden. Z. b. liegen gelassen Handtücher werden nach 24:00 Uhr weg geräumt. Möglichst außerhalb der Ferien der besuchen und nicht am Wochenende.
Tolles Familienzimmer in ruhiger Lage. Incl. Minikühlschrank und Wasserkocher. Sauberkeit super, Geruch aus Abfluss Dusche etwas penetrant.
Verschiedenste Speisemöglichkeiten. Überall sehr lecker, vor allem die frisch gebackenen Pizzen. Preise ähnlich wie in allen Erlebnisbädern. Einzig die alleinige Bedienung an der Bar am Abend war etwas überfordert.
Gesamte Personal in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommend. Beschwerden wurden umgehend behoben.
Ca. 10 km von der Autobahn 13 entfernt. Gute Ausschilderung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten keine Chance auf Liegen. Weder in der Lagune, noch an der Südsee. Die Abendshow war sehr schön. Die sollte man sich wirklich ansehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |