- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt ist ein Aufenthalt im Tropical Island durchschnittlich zu bewerten. Der Check-In und Check-Out verlief reibungslos. Allerdings befand sich unser Schrank am anderen Ende des Erlebnisbades und das Zelt ebenfalls wieder am anderen Ende des Bades. Ein Tausch der Schränke war nicht möglich. Das Frühstücksbuffet war erstklassig. Die Auswahl war riesig und vielfältig. Das Abendessen im (Jambarimba?) war schlecht. Die Auswahl war gering, die Wartezeit war sehr lang und gemeinsames Essen war kaum möglich, da einer das Essen früher bekommen hat als der Andere. Teilweise wurde man, selbst nach einer Bitte, nicht bedient. Das Restaurante im Saunabereich war erstklassig. Entspannung am Wochenende ist möglich, für diejenigen, die es nicht besonderes ruhig in der Umgebung haben möchten, denn die Musik ist sehr laut, aufgrund der Größe der Halle und der Schallmöglichkeiten. Ansonsten die Schlafmöglichkeiten im Zelt sind völlig in Ordnung, es ist ruhig und bequem. Alles in allem ist das Tropical Island mehr Schein als Sein, wenn man sich mit der Homepage intensiv auseinandersetzt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Für die gebotenen Leistungen sind die Preise völlig überteuert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lilli, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und bedauern umso mehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Schön, dass der Check-In sowie der Check-Out reibunglos für Sie verlief und Ihnen das Frühstücksbuffet zugesagt hat; Sie es sogar als riesig und vielfältig empfanden. Wir ermöglichen den Gästen bei der Buchung Ihrer Unterkünfte, Wünsche bezüglich der Lage o.Ä. mit aufzunehmen, die wir dann natürlich auch versuchen zu realisieren. Es gibt nur einen Umkleidebereich im Tropical Islands, dafür befindet sich dort ganz in der Nähe das Regenwaldcamp. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das Essen im Saunabereich erstklassig finden, dafür scheint das Jabarimba Sie nicht überzeugt zu haben. Im Nachhinein können wir nur schwer nachvollziehen, was an diesem Tag möglicherweise in der Küche nicht gestimmt hat. Wir werden Ihren Hinweis dennoch an den Küchenchef weiterleiten. Wir sind im Übrigen für jeden direkten Hinweis dankbar. Im besten Fall merken Sie sich den Namen des Mitarbeiters, schildern Sie den Fall und unser Führungspersonal wird dann das Gespräch mit dem betreffenden Mitarbeiter suchen. Die eine oder andere Schwachstelle ist uns durchaus bekannt und aus diesem Grund haben wir die Tropical Islands Akademie eingerichtet: Hier erhalten unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, regelmäßig an Schulungen teilzunehmen, um ihre persönliche Service-Leistung kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team