Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Überlaufenes Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr veraltete Zimmer, hatten nicht die Zimmer erhalten, die wir gebucht hatten, schlechtes Preis/Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Eher schlecht
  • veraltet; Minibar und Kaffeemaschine in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von allen Restaurants ist nur eines "gut" in Preis/Leistung/Qualität - das China-Restaurant. Habe mich im letzten Aufenthalt beschwert, dass sich eine Mitarbeiterin der Küche mit den Fingern am Essen selbst bedient hat. Diesesmal wollten meine Kinder in einer Bar (bis 23 Uhr offen) um 22 UHr 15 noch eine Kleinigkeit essen, wir wurden zuerst üebrhaupt nicht beachtet und irgendwann dann schroff abgewiesen, dass bereits geschlossen ist und es zu lange dauern würde mir das jetzt zu erklären...keine Worte...


    Service
  • Schlecht
  • Das Zimmer und vor allem das Bad stank nach Fäkalien. Es wurde uns sofort Abhilfe versprochen. Nach einer halben Stunde kam dann Jemand zum Begutachten und nach einer weiteren halben Stunde wurde alles repariert (eine Stunde lang). Als Entschädigung wurde uns eine Flasche Wasser angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in Ordnung, sehr gut zu finden,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der "Baumstamm" ist wieder geschlossen gewesen... In der Nacht die Pools abgesperrt.. Liegestühle bekommt man ab späten vormittag kaum mehr...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2