Leider stellte sich alles nicht so schön heraus, wie angekündigt und dementsprechend vorgestellt. Aufgrund eines Heizproblems wurden wir abends spontan in ein Hotel umgebucht. Unsere Chiparmbänder wurden gesperrt und wir kamen erstmal nicht mehr aus dem Saunabereich heraus. Kein Mitarbeiter in Sicht. Die Information schickte uns dann weiter zur Rezeption. Dort wurde uns das Problem erklärt. Da wit aber Ferienwohnung mit Küche gebucht hatten, mussten wir erstmal klären wie Abendessen und Frühstück ablaufen wird, leider nicht ohne Diskussionen. Sehr schade, dass wenn man schon nicht die gebuchte Leistung bekommt, man auch noch über die Ersatzleistung diskutieren muss!!! Abends im auswertigem Hotel wusste dann leider keiner, dass wir kommen. Auch am nächsten Tag konnten wir die Ersatzleistungen erst auf weitere Nachfragen in Anspruch nehmen. Allgemein gibt es noch weitere Kritikpunkte: Pro Tag zahlt man 2.50 für einen Schrank, damit man seine Kleidung irgendwo lagern kann. Die angekündigten 28-30 Temperatur vom Südseewasser und Außentemperatur wurden nach unserem Empfinden auch nicht eingehalten. In Badesachen war es auf jeden Fall zu kalt. Nachgemessen haben wir aber nicht. Auch die Saunen waren am ersten Tag deutlich kälter als am zweiten Tag. Saunaknigge beim Großteil der Besucher leider Fehlanzeige. Die Saunen waren an sich aber sehr schön und das Personal in diesem Bereich nett und engagiert. In den Whirlpools bekamen wir aber Gänsehaut. Zum Abend hin wurde das Ambiente wirklich sehr schön. Sternenhimmel und Sonnenuntergangsatmosphäre. Im Jabarimba-Restaurant wirkte das Personal hingegen sehr überfordert und unorganisiert. Die Speisen dauerten sehr lange, Cola mit zu wenig Konzentrat bekommen, das Personal beschwerte sich bei den Kunden über die Kollegen. Essen an sich war aber sehr lecker. Für Pärchen okay. Familien hätten wahrscheinlich mehr Stress als Erholung gehabt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Sehr unorgansiert. Hatten kurz überlegt zu helfen und die Bedienung mal zu trösten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |