- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war an sich nicht schlecht schön groß und schick eingerichtet aber die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, Haare auf dem Boden im Bad, Spinnen an der Decke. Das Bett war sehr ungemütlich,es hat geknarrt und die Matratze war durchgelegen, außerdem war es nachts sehr hell da keine verdunkelten Rollos vorhanden war, die Lautstärke war zu ertragen, ich wusste ja das es in der Halle sehr laut sein kann. An Schlaf war nicht zu denken . Allgemein ist die ganze Halle Mega voll , kein Platz um eine Liege oder einen Stuhl an der Südsee zu ergattern und jeder Fleck im Sand war auch belegt. Das gleiche an der Lagune. Die Preise sind teilweise nicht gerechtfertigt und wenn man mit Kind fährt sollte man eine Menge Geld einplanen. Dafür ist der tropino Club für die Kids super zum Spielen und Toben aber auch da kann man ne Menge Geld lassen. An den Rutschen und jetzt neu an diesem River im amazonia muss man ewig anstehen....wenn man nass ist und ewig wartet fängt man an zu frieren. Das Essen war auch okay, im kinderclub super, der Rest so lala.... das Frühstücksbuffet war allerdings sehr gut, große Auswahl. Im Großen und ganzen war es okay, mein Kind hatte Spaß aber 1-2 Tage dort, reichen voll und ganz.... Nochmal würde ich allerdings nicht mehr dort hin fahren.
Sauberkeit im Bad war nicht optimal Bett hat geknarrt bei jeder Bewegung und die Matratze war durchgelegen Zu laut und zu hell in der Nacht War nicht weit weg vom Haupteingang und direkt an der Lagune
Essen war okay aber nichts besonderes
Es gab einen Minikühlschrank im Zimmer der mit Wasser und apfelschorle gefüllt war Das war super
Wir kamen von Berlin, 60 km ca 1 Stunde Fahrt Das ist okay .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der tropino kinderclub ist für die Kids super Südsee und Lagune brechend voll und der neue außenbereich war ganz okay... im Sommer bestimmt viel besser Nach einem Tag hat man eigentlich alles mal gesehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jacqueline, vielen Dank für Ihren Besuch des Tropical Islands und für das damit verbundene Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Sauberkeitszustand Ihres Zimmers offenbar Anlass zur Kritik gegeben hat. Die Sauberkeit unserer Anlage unterliegt strengen Qualitätsstandards, die selbstverständlich auch in stark frequentierten Zeiten kontrolliert werden. Dass dies in Ihrer Unterkunft offenbar versäumt wurde, ist ärgerlich und tut uns leid. Dennoch sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste sehr dankbar und gehen diesem schnellstmöglich nach. An Wochenenden oder in den Ferien erreichen uns erfahrungsgemäß viele Familien mit Kindern. Dass Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts keine freie Sonnenliege zur Verfügung stand, tut uns leid. Gern beraten wir Sie vorab telefonisch zu ruhigeren Saisonzeiten. Die Sicherheit unserer Gäste hat für unser Unternehmen oberste Priorität und die Ampelphasen unserer Rutschen sind aus diesem Grund bewusst lang eingestellt. Auch die Mitarbeiter am Whitewater River lassen unsere Gäste bewusst nicht direkt nacheinander rutschen, um das Sicherheitsrisiko zu minimieren. Es tut uns leid, dass Sie mit der damit verbundenen etwas längeren Wartezeit offenbar nicht ganz einverstanden sind. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Kritik erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die Woche. Viele Grüße vom Tropical Islands Team