Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super tolles Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal! Viele des Personals sprechen auch deutsch .... und auch das Essen im Hotel war geschmacklich super und auch sehr vielfältig. Die Themenrestaurants (Mexikaner und Italiener) sind inbegriffen und ebenfalls zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Matratzen etwas zu hart für meinen Geschmack, aber das mag ja jeder anders empfinden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Service 1a!! Alle sehr hilfsbereit und freundlich. Unbedingt viel Kleingeld für Trinkgeld mitnehmen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort ist etwas abseits, aber mega im Kommen :) Der Strand hat Ebbe und Flut und man sollte nur mit Badeschuhen rein... viele Seeigel! Aber über den Steg kommt man zu dem Riff und kann im Meer schwimmen... Bitte aber kein karibisches Flair erwarten :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für jeden etwas dabei, falls man Lust darauf hat. Ansonsten kann man einfach an einem der Pools oder am Strand relaxen... oder Schnorcheln am Hausriff... Sehr amüsant sind die mehrmals täglich aufgeführten Clubtänze der Animateure!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und ich freue mich zu lesen und ich bin auch sehr stolz darauf, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager