- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Zudem sehr gut gesichert, links und rechts kein weiteres Hotel, nur eins im Bau. Der Transfer vom Flughafen hat keine 30 Minuten gedauert. Tolles Hausriff, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen (könnte allerdings mehr veganes/vegetarisches geben, aber sehr gut vertragen), die Deluxezimmer sind super groß&sauber. Man kann sich am Strand ein E-Auto leihen (25euro) und die Promenade in Sahl Hasheeh langfahren, wo auch ein paar Geschäfte sind. Das Animationsteam war freundlich, allerdings war eine Animateurin ziemlich nervig und durchgeknallt. Die Poolanlage ist ebenfalls sehr gut gepflegt und schön, für Kinder gibt es ein Spielplatz und Rutschen am Kinderpool. Auf Grund von Ebbe&Flut&Korallenriff kann man nicht vom Strand aus ins Meer, sondern muss über den Steg zum kleinen Hausriff oder weiter ins offene Meer, wo man viele tolle Fische beobachten kann. Die Bars waren alle gut, doch am besten hat uns die Strandbar gefallen, die Cocktails waren super. Das einzige Negative sind die Händler in ihren Geschäften, sehr aufdringlich und nervig. Wir waren zu viert (2 Pärchen) und würden alle das Hotel weiterempfehlen!
positiv: sehr groß, sauber und gepflegt negativ: Keine Doppelbetten sondern Einzelbetten, sehr hart
abwechslungsreich, Themenabende, es gab etwas zu wenig veganes/vegeatrisches ansonsten sehr gut
Es wurde einem immer geholfen und alle waren super freundlich und hilfsbereit.
Es gibt eine kleine Promenade ansonsten mitten im Nichts, hat uns sehr gut gefallen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Fussball, Boccia, Tauchen, Schnorcheln, E-Auto, Animationsteam, Abendprogramm, Kinderdisco, Massagen, Beautyangebote
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und ich freue mich zu lesen und ich bin auch sehr stolz darauf, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. So tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie eine ausgewählte Gruppe unserer Mitarbeiter als persönlich aufdringlich erlebt haben. Gleichzeitig freuen wir uns zu lesen, dass die positiven Erlebnise in unserem Haus überwiegen und Sie uns wieder besuchen kommen möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager