Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel konnte nicht überzeugen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht der Kategorie 5 Sterne. Es wären dringend Investitionen nötig. An der Rezeption versuchte man uns klarzumachen, dass das gebuchte Zimmer mit seitl. Meerblick über keinen Blick auf das Meer verfügen muss. Nach längeren Diskussionen konnten wir erst am 2. Urlaubstag die von uns gebuchte Zimmerkategorie beziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das gebuchte Deluxe Zimmer mit seitl. Meerblick ist sehr groß, ebenso das Badezimmer. Die Möbel im Zimmer waren abgewohnt, teilweise sichtbar schlecht ausgebessert. Das Badezimmer ist in einem Zustand von schlechten 3 Sternen. Schmuddelige Ecken innen und aussen an der Duschabtrennung, Badeschuhe empfohlen. Die Matratzen waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die beiden All-In-Restaurants erinnern an Kantinen. Der Aussenbereich der Restaurants hat eine sehr schöne Lage, ist jedoch so schlecht beleuchtet, dass man abends kaum erkennen kann was man isst. Die Essenvielfalt beschränkt sich auf eine Woche, dann geht das Angebot von vorne los. Gegrillte oder gebratene Speisen oft angebrannt oder zu trocken gebraten. Die Themenabende waren außer dem orientalischen Angebot sehr einfach gestaltet. Das italienische und das mexikanische Restaurant hatten ein gutes Angebot. Das Snackangebot am Strand beschränkte sich auf Burger, Pommes und frittierte Wurst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Beschwerden wurde sofort reagiert. Aber jede offensichtliche Unzulänglichkeit hätte erst angesprochen werden müssen. z.B. ausgefranste Handtücher, schmutziges Geschirr, klebrige Stuhllehnen im Aussenrestaurant, Lippenstiftreste am Glas. Bei Fragen und Problemen bitte unbedingt an die sehr kompetente Gästebetreuerin Vivian des Hotels wenden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer ca. 9 Km langen Promenade. Diese ist für ausgedehnte Wanderungen sehr gut geeignet. Ausflugsziele gibt es in der Nähe nicht. Baden nur über einen ca. 300m langen Steg möglich. Der Strandbereich ist sehr gepflegt und der Liegenbereich ist sehr großzügig angelegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness nicht genutzt. Die Poolanlage machte einen sehr guten gepflegten Eindruck. Die hoteleigenen Wellnessangestellten waren am Strand sehr um Verkaufsgespräche bemüht (sehr lästig). Die Animateure waren ohne aufdringlich zu sein um das Wohl der Gäste bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, es war uns eine Freude Sie zu Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir danken Ihnen, für die Zeit die Sie investiert haben um unser Hotel zu bewerten und bedauern es, dass Sie unser Hotel nicht überzeugen konnte. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, dadurch gewähren Sie uns die Chance, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es ist schön zu wissen das Sie mit unseren a la cart Restaurants zufrieden waren und Sie mit dem Service unserer Gästebetreuung und unserer Animation gute Erfahrungen sammeln konnten. Ebenfalls freut es uns, dass Sie gefallen an unserer Promenade gefunden haben. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass die Mängel in Ihrem Zimmer nicht umgehend erledigt wurden und möchte Sie darauf hinweisen, dass die von Ihnen gezeigten Mängel in der Regel nur durchgeführt werden können, wenn das Zimmer nicht bewohnt ist. Im Falle Sie mit den Maßnahmen die die Gästebetreuung ansetzt nicht zufrieden sind, können Sie gerne nach mir, den General Manager fragen. Bei unserem wöchentlichen Cocktailempfang, zu dem all unsere Gäste eingeladen werden, stelle ich mich und das gesamte Managementteam vor. Hierbei suche ich den Kontakt zu den Gäste und freue mich wenn ich den Gästen meines Hauses Ihre Wünsche erfüllen und den Urlaub verschönern kann. Gerne hätte ich die Reperaturmaßnahmen während Ihres Aufenhaltes veranlasst, damit Sie sich in Ihrem Zimmer wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen könnten. Das gesamte Team des Tropitel Sahl Hasheesh würde sich sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance gewähren würden und wir Sie ein weiteres Mal als Gast in unserem Hotel willkommen heißen dürfen Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher General Manager