Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilli Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Mal Tropitel, immer Tropitel, volle 5 Sterne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber. Das Essen ist bombastisch. Gästebetreung in allen Sprachen ist fantastisch. Die Angestellten sind stets freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauberes geräumiges Zimmer, mit viel Platz im Kleiderschrank. Das Bad verfügte über eine Dusche und eine Badewanne. Kühlschrank war immer voll mit Getränken. Das Bett wurde immer wieder geschmückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich, einfach nur lecker, qualitativ sehr gutes Essen. Getränke und Cocktails an der Lobbybar sehr fein.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen von der Gästebetreuung haben in regelmäßigen Abständen nach Befinden gefragt und sofort die Anregungen umgesetzt, somit kam man sich erst genommen vor. Bedienung in den Restaurants sind sehr freundlich, aber nicht penetrant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurze Wege zum Strand. Die Promenade die sind durch Sahl hasheesh zieht ist einfach einmalig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend wurde live gesungen oder Geige gespielt. An der Lobbybar wurde Klavier gespielt. Langweilig war es definiv nicht. Abendprogramm war ebenfalls vorhanden. Es ist für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lilli Yvonne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und ich freue mich zu lesen und ich bin auch sehr stolz darauf, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager