Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein zweigeteilter Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Gepflegte und schön gestaltete Anlage mit einer toller Lagune. Internationales Puplikum, viele Kleinkinder und Babys In der ersten Woche war das Hotel voll beleg - uns war es zu hektisch. Es gab nicht genügend Liegen und noch weniger Sonnenschirme Man musste sehr früh aufstehen ( 6 Uhr ) um eine Liege mit Schirm am Strand bzw Hauptpool zu bekommen. Die zweite Woche war wesentlich entspannter, da das Hotel nicht mehr so voll war. Die sehr gute Live Musik ( uns zu laut ) während der Abendessens finden wir unpassend. Das Konzept haben wir nicht verstanden. Die Klavier Musik in der Lobbybar war uns auch zu laut. Es gibt leider keine Restaurant bzw keine Bar OHNE Musikbeschallung Ab 22 Uhr war es in der Anlage ruhig. Es gibt einen sehr kleinen nicht so schönen sehr ruhigen Chillout pool, sowie einen Rutschen pool. Unserer Meinung nach gibt es zu wenig Duschen und Umkleidemöglichkeiten in der Anlage. Die Bademeister ( machen einen sehr guten Job ) waren sehr konsequent in der Umsetzung der Regeln Der Adult pool ist leider nicht sehr gut gekennzeichnet. Sie mussten ständig Kinder + Eltern mit Trillerpfeifen aus dem Adult Bereich entfernen . Das nervte doch sehr Leider auch sehr laute Musikbeschallung an den Hauptpools ( Elektropop, Techno usw )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schöne moderne grosse Zimmer mit Blick auf pool und Meer Trotz Kindergeschrei auf dem Flur haben wir gut geschlafen. Falls Fernsehempfang ( max 3 deutsche Programme) dann sehr schlecht oder garnicht. Leider wurde das Zimmer oft nach 17 Uhr erst gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir denken jeder sollte bei den wechselnden Themenabenden etwas passendes zum Essen finden Unschön fanden wir, dass man ständig auf Berge von schmutzigem Geschirr schauen musste. Die 2 kostenlosen Ala card Restaurants bringen etwas Abwechslung in die Speisenfolge Die Pizza beim Italiener fanden wir schlechter als im Wave Restaurant. Mein Steak war auch kein high light Nach dem Besuch beim Italiener hatten wir Magenprobleme. Das Konzept Livemusik während des Dinners anzubieten haben wir nicht verstanden Beim Abendessen auf der Aussenterasse war kaum eine Unterhaltung möglich, Gemütlichkeit kam nicht auf.


    Service
  • Gut
  • In der ersten Woche gab es im WAVE RESTAURANT so gut wie kein Service Der Start beim Frühstück ( kein Lächeln, kein guten Morgen) kennen wir in anderen Hotels in Ägypten viel besser. Das Personal war unstrukturiert, planlos und wirkte überfordert. Man wurde ignoriert, wenn man etwas bekam war das MINI Weinglas nur halb voll. Ein weiteres Getränk musste man selbst besorgen. Selbst Trinkgeld half nichts. Beim Fischbuffet wurden um 21.20 die Kerzen abgeräumt und der Getränkeservice eingestellt. In der zweiten Woche sind wir ins Palm Restaurant gewechselt. Dank Moustafa und Karim und vielen Anderen wurden wir endlich mal freundlich und aufmerksam bedient. Guter und freundlicher Service im Poolbereich und an der Lobbybar. Die Jungs waren immer gut drauf. Beim Mexikaner war der Service gut, beim Italiener schleppend. In den Hauptrestaurants war der Service bei Vollbelegung Glücksache


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Strandprommenade. Sahl Hasheesh befindet sich noch im Aufbau. Es besteht die Möglichkeit mit Golfcars und Fahrrädern die Prommenade zu befahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Fittnessraum mit ausreichend Geräten Kostenlose Fahrräder an der Prommenade Das Schnorcheln in der schönen Lagune eignet sich gut für Anfänger


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sissi, wir möchten Ihnen für die Zeit danken die Sie invesitert haben, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen die Sie in unserem Hotel sammeln konnten mit anderen zu teilen und freuen uns, dass Sie das Tropitel Sahl Hasheesh weiterempfehlen können. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service im Hauptrestaurant zunächst nicht vollsten zufrieden waren, freuen uns allerdings, dass Sie im Palm Restaurant einen guten Service genießen konnten. Die lobenden Worte über das Personal geben wir mit Freude an die zuständige Abteilung weiter und werden ebenfalls den Service im Wave Restaurant verbessern. Wir möchten Ihnen für die Anregung danken, bezüglich der Live Musik, diese ist für Sie als Unterhaltung gedacht und sollte Sie in keinster Weise stören, wir werden darauf achten, dass diese in Zukunft im Hintergrund spielt. Wir bedauern, dass Sie nicht unsere Gästebetreuung aufgesiucht haben um mitzuteilen, dass Ihnen die Reinigung des Zimmers zu spät ist, gerne hätten wir den Housekeeping bereits früh gesendet, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Es ist uns allerdings eine Freude, dass Sie mit dem Speiseangebot unseres Hauses und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance gewähren würden und wir Ihnen die Annehmlichkeiten, die wir unseren Stammgästen bieten, spüren lassen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher, General Manager