- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Gartenanlage, sehr gutes Essen,sehr nettes Personal,besonders im Waves Restaurant,langer Sandstrand,grosszügige Zimmer,die Anlage war gut gebucht,ca70%.für uns an der Schmerzgrenze,wir waren letztes Jahr in der Somabay,und dieses Hotel war nur zu 20 % gebucht und hatte aber einen wesentlich grösseren Garten,und das war Entspannung pur,das Hotel hat 585 Zimmer,man bekam aber immer Liegen am Strand,wir werden aber nächstes Jahr ein Hotel mit weniger Zimmer buchen,
sehr grosszügige Zimmer,gut ausgestattet,wir hatten vorab ein Zimmerlagenwunsch,der uns erfüllt wurde,man muss natürlich über Verarbeitungsmängel hinwegsehen,Schiefe Armaturen,schlechte Fugen und altersbedingte Abnutzung,was uns allerdings nicht störte,wir hatten oben in Strandnähe ein Zimmer,was sehr ruhig war ,weiter oben zur Anlage hätten wir nicht wohnen wollen ,laut und zum größten Teil keine Sonne auf Balkone,Matratzen sehr hart,was uns leider jede Nacht Rückenschmerzen bereitete,Sauberkeit Ola la,gaben trotzdem Trinkgeld,da das Personal darauf angewiesen ist ,
sehr gutes abwechslungsreiches Essen
besonders Freundliches und zuvorkommemdes Personal im Wawes Restaurant ,an der Strandbar zum Teil unhöflich,was sehr nervte war das ständig Leute vom Spa oder Ausflüge eim zu überhöhten Preise anboten und die Ruhe uns am Strand nahmen ,bei Problemen zur Vivien die Gästebetreung gehen,sehr nett und hilfsbereit,
Anfahrt ca.30 min,man kann Bikes und Elektromobile ausleihen,was uns Spass machte,ruhige Lage am Rand von Sahl Hashessh,besonders zum Strand laufen geeignet,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation,vorhanden ,wer es braucht,Ok,uns nervte es eher ,laute Musik usw,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Stefan, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung bedanken, und freuen uns, dass Sie, trotz kleiner Mängel mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie Ihr Anliegen nicht mit uns vor Ort geklärt haben, gerne hätten wir Ihnen die weiche Matratze zur Verfügung gestellt. Dennoch freut es uns, dass Sie einen guten Service in unserem Hause genießen durften. Unser Hotel würde sich sehr darüber freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als Gast begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher General Manager