Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Familien mit geringen Erwartungen mag die Unterkunft ausreichend sein. Ich war gemeinsam mit meiner Schwester dort – wir waren beide sehr enttäuscht. Vor Ort haben wir uns beim Kundenservice über die zahlreichen Mängel beschwert, die unseren Aufenthalt stark beeinträchtigt haben. Leider wurden uns zwar verschiedene Verbesserungen zugesichert, jedoch wurde keines dieser Versprechen auch nur ansatzweise eingehalten. Angesichts des gezahlten Preises war die Erfahrung insgesamt sehr enttäuschend. Im Anschluss war zudem ein zweiwöchiger Aufenthalt in ärztlicher und stationärer Behandlung erforderlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für uns hat das Essen nichts mit 5 Sterne zu tun, es sind wenn überhaupt lieb gemeinte 3 Sterne, eher zwei. Ich habe noch nie so wenig gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man konnte sich weder in ruhe an den Pool legen ohne vom Personal begafft zu werden noch mit WEITEM T-shrit zum Essen gehen. Wir haben uns die ganze Zeit unwohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel anlage schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wird ständig angesprochen, haben eine Aktivität mitgemacht, das war mit Abstand das schönste am Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leonie, Sonnige Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass unsere Sie diesen Eindruck erhalten haben, möchten jedoch respektvoll, dass Sie zur Kenntnis nehmen, dass während Ihres Aufenthalts weder gegenüber unserem Gästebetreuungsteam noch gegenüber dem Reiseleiter derartige Bedenken geäußert wurden. Daher hatten wir keine Gelegenheit, die Angelegenheit zu untersuchen oder zu lösen, während Sie sich noch im Hotel befanden. Bezüglich der gemeldeten Krankheit bedauern wir, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts unwohl gefühlt haben, jedoch sollten Ihnen bewusst sein, dass Magenprobleme viele Ursachen haben können, die nichts mit den Hoteldienstleistungen zu tun haben. Wir möchten erwähnen, dass wir über 1.000 Gäste hatten und keine ähnlichen Beschwerden erhalten haben, was darauf hindeutet, dass wir ein Problem mit unseren Lebensmittel- oder Wasserhygienestandards haben. Bitte beachten Sie, dass das Tropitel Sahl Hasheesh einen Vertrag mit einem internationalen Auditor für Lebensmittelsicherheit hat, der monatlich alle Hygienepraktiken überprüft und stichprobenartig Audits durchführt. Darüber hinaus wird das Hotel mehreren unangekündigten Audits durch die lokalen Behörden unterzogen, um sowohl Lebensmittel, Wasser und alles, was mit der Sicherheit zu tun hat, zu überprüfen. Wenn Sie uns weitere Details mitteilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter gsc.sh@tropitelhotels.com. Wir hoffen, dass diese Erfahrungen Sie nicht davon abhalten, auch in Zukunft wieder einen Urlaub bei uns im Hotel zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tropitel Sahl Hasheesh Team!