Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
enttäuschter Ägyptenurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr schön aus, aber bei genauerem Hinsehen ist es wie in Ägypten halt üblich nicht sehr gepflegt und es wird nichts investiert. Die Gartenanlage ist schön, aber sonst alles eher lieblos. Man bekommt kein Tischtuch und auch keine Untersetzer. Alles sehr minimalistisch. Auch das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Irgendwie hat alles gleich geschmeckt. Das Rindfleisch war meist sehr zäh. Es gab nur eine kleine Auswahl an Obst - beim Frühstück Orangen, Melonen und Grapefruits geschnitten, ansonst noch Äpfel, Bananen (schon sehr braun) und so was ähnliches wie Birnen. Beim Abendessen kein geschnittenes Obst, bis auf einmal, da gab es Wassermelone! Auch das Schwimmen im Meer ist sehr eingeschränkt möglich. Das habe ich mir anders vorgestellt. Bei Ebbe hat alles nicht sehr schön ausgesehen. Was uns allerdings am Meisten gestört hat, es war am Abend nichts los - keine Unterhaltung - sehr langweilig. Ab 09:30 war tote Hose. Wenn wir dann aufs Zimmer gegangen sind, haben sich meist russische Tourissten sehr laut unterhalten, sodaß man trotz geschlossener Balkontür nicht schlafen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß - das war aber schon alles - wir hatten direkten Meerblick gebucht und nach dem 3. Mal umziehen dann fast dirkten Meerblick erhalten!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hat uns nicht geschmeckt


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele waren sehr nett, aber einige auch sehr unfreundlich zu Frauen. Man wurde dann diskret übersehen und nicht bedient. So was sollte es einfach in der heutigen Zeit nicht mehr geben. Wer in einem Touristenhotel arbeitet sollte wissen wie man mit Gästen umgeht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es war nichts los - man konnte auch nirgends schnell mal zu Fuß hingehen - um sich zu unterhalten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde zwar einiges angeboten, aber besonderes gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, es war uns eine Freude Sie zu Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir danken Ihnen, für die Zeit die Sie investiert haben um unser Hotel zu bewerten und bedauern es, dass Sie unser Hotel nicht überzeugen konnte. Es ist schade, dass Sie sich nicht an unsere Gästbetreuung vor Ort gewendet haben, gerne hätten wir Ihnen Auskunft darüber gegeben, dass in Sahl Hasheesh ein Shuttle Bus angeboten wird, der stündlich in dem Ortskern von Sahl Hsheesh fährt und dies kostenfrei. Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit mit dem hoteleigenen Shuttle Bus täglich nach Hurghada zu fahren, dieser ist ebenfalls kostenfrei. Wir bieten in unserem Hotel jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm an, zum einen die Live Musik in den verschiedenen Bars und die abendliche Vorstellung welche um 21:30 Uhr beginnt. Bezüglich der Gastronomie möchten wir darauf hinweisen, dass wir 5 verschiedene Restaurants haben, sollte Sie mit der Auswahl oder mit dem Geschmack nicht zufrieden sein, besteht die Möglichkeit den Restaurantmanager zu kontaktieren, dieser bereitet Ihnen mit Vergnügen eine von Ihnen gewünschte Mahlzeit zu. Gerne hätten wir Ihre Anmerkung bezüglich des Personals gehört, damit wir entsprechende Maßnahmen ausführen können. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, gerne können Sie bei solchen Unannehmlichkeiten die Gäastebetreuung kontaktieren. Das gesamte Team des Tropitel Sahl Hasheesh würde sich sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance gewähren würden und wir Sie ein weiteres Mal als Gast in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher, General Manager