- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel! Entspannen auf hohem Niveau. Das Hotel kann guten Gewissens weiterempfehlt werden. Kommen gerne wieder!
Zimmer sind sehr groß, sauber und schön. Sobald man eine Kleinigkeit hatte, wie zum Beispiel Bettdecken wechseln, wurde das umgehend erledigt. Der Zimmerboy ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Essen ist lecker, sehr abwechslungsreich, gut gewürzt. Sehr viel Auswahl. Könnte evtl. schöner da gestellt werden. Öfter Mal Zangen austauschen, da viele durch anderes Essen schmutzig wird.
Service sind hauptsächlich alle sehr freundlich, gibt einige Morgenmuffel :) Was wir super finden sind die Sitzsäcke am Strand. Super bequem und einfach super zum relaxen.
Lage ist ruhig, jedoch fehlen die Basare oder Shoppingsmoglichkeiten. Am Meer fehlt ein Warnschild das man während der Ebbe nicht über den Sand im Meer laufen darf. Außerdem ist es schade das man hier die Ebbe und Flut so arg spürt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am 1. Tag waren die vom Spa Bereich sehr aufdringlich und nervig. Haben dann erfahren, dass man Rote Bänder holen kann und die vom SPA Bereich dürfen einen dann nicht ansprechen. Ist dann sehr angenehm seit dem gewesen. Was der Nachteil daran ist, das selbst die netten und freundlichen Animateure einen nicht ansprechen dürfen. Was ein bisschen fehlt ist eine TanzMöglichkeit im Hotel. Es existiert ein riesen Ballroom jedoch wird da nichts angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja und Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja und Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst mit dem Service, Animation sowie auch über unser Essen äußern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und ich freue mich zu lesen und ich bin auch sehr stolz darauf, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. So tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie eine ausgewählte Gruppe unserer Mitarbeiter als persönlich aufdringlich erlebt haben. Gleichzeitig freuen wir uns zu lesen, dass die positiven Erlebnisse in unserem Haus überwiegen und Sie uns wieder besuchen kommen möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager