Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra & Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Erholung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist ein sehr großes Hotel, zwar abgelegen, haben es uns ja ausgesucht. Mögen es dass es ruhig ist. Sollte evtl. in der Nähe etwas mehr haben. Zimmer sind groß, sauber und schön. Service ist freundlich, hilfsbereit und super gut. Essen ist lecker, abwechslungsreich und reichlich Auswahl. WLAN sollte besser sein! Spa Verkäufer sind sehr aufdringlich. Animationteam ist freundlich. Nicht aufdringlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra & Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra Emely und Marcus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst mit die Zimmern, der Animation und dem Service sowie auch über unser Essen äußern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und ich freue mich zu lesen und ich bin auch sehr stolz darauf, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Bezüglich WLAN wir entschuldigen uns dafür dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in dieses Bereich unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. So tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie eine ausgewählte Gruppe unserer Mitarbeiter als persönlich aufdringlich erlebt haben. Gleichzeitig freuen wir uns zu lesen, dass die positiven Erlebnisse in unserem Haus überwiegen und Sie uns vielleicht wieder besuchen kommen möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager