Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rocco und Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal Tropitel - Immer wieder Tropitel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel! Ruhige, abgelegene Lage! Erholung garantiert. Wir sind bereits zum 8. Mal hier im Tropitel und sind super zufrieden. In Sahl Hasheesh wird derzeit noch viel gebaut, in ca. 3 Jahren wird das hier ein toller Ort. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Technik in den Zimmern funktioniert leider nicht immer, mussten schon 2 Mal die Fernbedienung wechseln. Der Service ist auch super. Alle sind sehr bemüht und super freundlich. Bei den Restaurants fehlt unseren Kindern das Kinderbuffet, das gab es sonst in den meisten Hotels. An sich ist es sehr lecker und wir sind zufrieden. Man findet immer was. Animationsteam macht gute Arbeit. Jedoch sind die Shows ausbaufähig. Es gibt zwar ein Kidsclub, könnte jedoch mit den Kindern noch mehr veranstalten. Kinder Wettkämpfe, sportliche Aktivitäten etc. Das Hotel können alle mit gutem Gewissen buchen. Wir kommen auch wieder!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rocco und Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rocco und Carmen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns zu lesen, dass die positiven Erlebnisse in unserem Haus überwiegen und Sie uns wieder besuchen kommen möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager