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René (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Erster Großer Urlaub sehr gelungen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Transfer vom Flughafen in Hurghada verlief ohne Probleme. Wir wurden direkt vor dem Flughafen abgeholt und fuhren ca. 30 min nach Sahl Hasheesh, welches ein extra bewachter“ Ort, fernab von allem schnelllebigen, ist. Im Hotel angekommen reichte man uns feuchte Handtücher und eine Flasche Wasser. Wir erhielten zwar erst im zweiten Anlauf unser gebuchtes Zimmer, nachdem ein Fehler gemacht wurde, trotzdem ist der Service effizient und freundlich. Die Anlage bietet wenig Raum für weitere Vorstellungen, große Poollandschaft mit direktem Meerzugang. Das Essen ist durch verschiedene Themenabende bunt gestaltet und meistens sehr lecker.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber René, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, kann es vorkommen dass mal etwas nicht gelingt. So bedauern wir zu lesen, dass Sie anfänglich Probleme mit den Zimmer hatten. Die von Ihnen beschriebenen Umstände entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. Umso mehr freuen wir uns, dass wir das Problem in Form eines Zimmerwechsels lösen konnten. Wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen kommen. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager