Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Es könnte besser sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist in Ordnung, die Anlage liegt abgelegen, was sehr ruhig ist. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Leider gibt es dennoch vieles was verbesserungsfähig ist! Das Personal ist unfreundlich - vor allem an der Rezeption ist man wenig hilfsbereit! Zudem ist die Animation ein Witz! Sehr unfreundlich und nervig! Die Abendshows sind langweilig, tagsüber akzeptieren sie kein nein und täglich wird man angesprochen ob man nicht eine positive Bewertung für das Hotel schreiben kann, weshalb ich mir sicher bin dass viele Kommentare hier gefälscht sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen schmeckt nicht, es fehlt an Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Der Service Istanbul, das Personal in Restaurant und Bars super!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegen, ruhig und inmitten von Bauruinen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits erwähnt ist die Animation alles andere als Animation!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Tropitel Sahl Hasheesh zu schreiben und freuen uns, dass Sie unser Hotel trotz Ihrer Unannehmlichkeiten weiterempfehlen können. Uns liegt sehr viel an der Meihnung unserer Gäste, daher bedauern wir, dass Sie uns nicht vor Ort über Ihre Unzufriedenheit mit der Rezeption und der Animation informiert haben. Ebenfalls möchten wir darüber informieren, dass Sie in unserem Hotel 5 verschiedene Restaurants finden, sollten Sie dennoch kein passendes Abgebot finden, besteht die Möglichkeit dem Restaurantmanager seine Wünsche mitzuteilen, dieser erfüllt Ihnen mit Vergnügen Ihre Wünsche. Es freut uns allerdings, dass Sie mit dem Service unserer Restaurants und Bars zufrieden waren. Bezüglich der Kommentare, können wir Ihnen versichern, dass diese nicht gefälscht sind, die Animation fragt die Gäste lediglich, ihre Erfahrungen die sie in unserem Hotel gesammelt haben mit anderen zu teilen, hierbei haben unsere Gäste selbstverständlich das Recht ihre eigene Meihnung zu schreiben oder gar abzulehnen. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, denn Ihre konstruktive Kritik, gewährt uns die Chance, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher, General Manager