- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist in Ordnung, die Anlage liegt abgelegen, was sehr ruhig ist. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Leider gibt es dennoch vieles was verbesserungsfähig ist! Das Personal ist unfreundlich - vor allem an der Rezeption ist man wenig hilfsbereit! Zudem ist die Animation ein Witz! Sehr unfreundlich und nervig! Die Abendshows sind langweilig, tagsüber akzeptieren sie kein nein und täglich wird man angesprochen ob man nicht eine positive Bewertung für das Hotel schreiben kann, weshalb ich mir sicher bin dass viele Kommentare hier gefälscht sind.
Die Zimmer sind groß und geräumig.
Das essen schmeckt nicht, es fehlt an Abwechslung.
Der Service Istanbul, das Personal in Restaurant und Bars super!
Abgelegen, ruhig und inmitten von Bauruinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits erwähnt ist die Animation alles andere als Animation!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lisa, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Tropitel Sahl Hasheesh zu schreiben und freuen uns, dass Sie unser Hotel trotz Ihrer Unannehmlichkeiten weiterempfehlen können. Uns liegt sehr viel an der Meihnung unserer Gäste, daher bedauern wir, dass Sie uns nicht vor Ort über Ihre Unzufriedenheit mit der Rezeption und der Animation informiert haben. Ebenfalls möchten wir darüber informieren, dass Sie in unserem Hotel 5 verschiedene Restaurants finden, sollten Sie dennoch kein passendes Abgebot finden, besteht die Möglichkeit dem Restaurantmanager seine Wünsche mitzuteilen, dieser erfüllt Ihnen mit Vergnügen Ihre Wünsche. Es freut uns allerdings, dass Sie mit dem Service unserer Restaurants und Bars zufrieden waren. Bezüglich der Kommentare, können wir Ihnen versichern, dass diese nicht gefälscht sind, die Animation fragt die Gäste lediglich, ihre Erfahrungen die sie in unserem Hotel gesammelt haben mit anderen zu teilen, hierbei haben unsere Gäste selbstverständlich das Recht ihre eigene Meihnung zu schreiben oder gar abzulehnen. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, denn Ihre konstruktive Kritik, gewährt uns die Chance, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher, General Manager