Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

zu gross und für die vielen Menschen nicht ausgelegt! Der Preis steht in keinem Verhältnis zum Angebot, wir fliegen schon über 10 Jahre nach Ägypten, aber das war das erste und letzte Mal Tropitel


Zimmer
  • Gut
  • okay


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es kann jedem mal passieren das etwas am Büffet herunterfällt, aber dann sollte es den Gästen die später essen gehen nicht mehr am Boden auffallen, dafür gibt es Personal die sich um so etwas kümmern müssen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Trinkgeld hilft!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • wenn man ans rote Meer fliegt sollte man direkt am Strand auch schwimmen können, das war NICHT der Fall. Wenn man Glück hat bekommt man um 9h noch einen freien Platz um ein Handtuch in den Sand zu legen, ansonsten muss man um 6h morgens Liegen belegen! Viel zu wenig Liegen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, es war uns eine Freude, Sie zu Gast in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen die Sie an das Tropitel Sahl Hasheesh stellten, nicht erfüllen konnten und Sie somit unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Aufgrund der Anregungen bezüglich des Platzmangels am Strand, haben wir bereits Abhilfe geschaffen und weitere Liegen und Sonnenschirme aufgestellt. Es ist schade, dass Sie Ihre Unzufriedenheit nicht mit unserer Gästebetreuung vor Ort geteilt haben, gerne hätten wir Ihnen einen schöneren Urlaub geboten. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen zu teilen und würden uns wünschen Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Annehmlichkeiten für unsere Stammgäste anbieten zu können . Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher, General Manager