Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Dieser Urlaub war ein reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das fünfte mal in diesem Landstrich, unter anderem im Baron Palast, Le Reve, ect. Aber dies Hotel war der reine Reinfall. Wir waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Bei unserer Anreise bekamen wir ein Zimmer im hinterem Block, ohne direkten Meerblick, das sehr stark gerochen hat und sehr schmutzig war. Bei unserer Beschwerde an der Rezeption wollte man uns doch tatsächlich weismachen, das dies unser gebuchtes Zimmer sei. Nach langen hin und her, es war mittlerweile 18 Uhr, bekamen wir im Haupthaus ein neues Zimmer. Dort hatten wir allerdings "Schwarzschimmel" im Duschbereich. Am nächsten Tag bekamen wir dann, der deutschen Gästebetreuerin sei dank, endlich ein Zimmer das ok war. Wir waren auch das Liegen belegen am Strand, in aller frühe nicht gewohnt. So etwas mussten wir in diesem Landstrich noch nie. Auch darüber beschwerten wir uns. Als dann nach vier Tagen der Reiseleiter von TUI ins Hotel kam, haben wir ihm unsere Beschwerden mitgeteilt. Dieser sagte zu uns: Wenn sie sich nicht wohlfühlen, kann ich sie in ein anderes Hotel umbuchen. Er rief im Baron Palast an und teilte uns mit das dort ein Zimmer frei sei. Wenn wir wollen können wir am nächsten Tag dorthin um ziehen. Da wir das Hotel vom letzten Jahr kannten, waren wir erstmal froh. Allerdings kam das dicke Ende gleich hinterher. Der Reiseleiter teilte uns mit, das der Umzug ins Baron EUR 1700,-- extra kosten würde. Wir waren sprachlos und fühlten uns, auf Grund der ganzen Situation, ausgenutzt und beendeten das Gespräch sofort.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr gut. Allerdings hat uns sehr gestört das viele der Gäste in kurzen Hosen, Badeschuhe, Achselhemd ect. zum Abendessen erschienen sind. Dagegen sollte der Manager dringend etwas tun, denn so etwas gehört sich nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Mit Trinkgeld lief es gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Anfahrtsweg, schöne Möglichkeiten zum Spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, es war uns eine Freude Sie zu Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir danken Ihnen, für die Zeit die Sie investiert haben um unser Hotel zu bewerten und bedauern es, dass Sie unser Hotel nicht überzeugen konnte. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, denn dadurch gewähren Sie uns die Chance, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns, dass Ihr Anliegen bezüglich des Zimmers von unserer Gästebetreuung erledigt wurde. Während Ihres Gespräches mit der Gästebetreuung informierten Sie diese, dass das Problem der Liegenreservierung behoben worden ist und Sie somit keine weiteren Beschwerden haben. Ihre Anregung bezüglich der Kleiderordnung im Restaurant, nehmen wir gerne an und werden dies der zuständigen Abteilung weiterleiten um diese durchzusetzen. Das gesamte Team des Tropitel Sahl Hasheesh würde sich sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance gewähren würden und wir Sie ein weiteres Mal als Gast in unserem Hotel willkommen heißen dürfen und wir sie mit den Annehmlichkeiten für unsere Stammgäste verwöhnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher, General Manager