- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage ist grundsätzlich ok. Hervorzuheben ist hier das wirklich schöne Hausriff welches über einen langen Steg erreichbar ist. Für Familien mit Kindern gut geeignet. Tolle Strandpromenade zum spazieren. Essen geschmacklich eher mäßig (sogut wie garnicht gewürzt und ohne Geschmack) Animation & Musik am Strand sehr laut. Weiters kommt am Strand ca. alle 15-30 Minuten ein Masseur, Tauchlehrer, Animateur etc und einem etwas zu verkaufen / zu etwas animieren. Das ändert sich auch nach 5 Tagen am Strand nicht - wenn die bereits wissen sollten, dass man nur gern in Ruhe sein Buch lesen möchte. Grundsätzlich muss man aber sagen, ist die Anlage OK. Wir persönlich (meiner Freundin und ich) sind einen höheren Standard gewohnt und würden hier nicht mehr herfliegen.
sehr starker und unangenehmer Geruch aus WC/Bodenablauf. Zimmer sind sehr hellhörig. Von den deutschen TV Programmen empfängt man nur Servus TV wirklich gut. Ansonsten ein schön eingerichtetes, geräumiges Zimmer.
Hier hätten wir uns definitiv mehr erwartet. Das Essen schmeckt durchwegs "fad" und nach nichts. Es gibt zwei zum Hauptrestaurant noch zwei Themenrestaurants: Pizzeria (würde man zuhause in die Tonne werfen) und einen Mexikaner, der war ok. Müssen aber hier ganz klar erwähnen, dass wir in Hurghada bereits in einer anderen Anlage günstiger und VIEL besser gespeist haben.
Für den Transfer vom Flughaben zum Hotel muss man bis zu 75min einplanen (je nachdem wieviel Hotels vorher für andere Gäst angefahren werden) Lage ansonsten sehr schön mit Promenade am Strand zum spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hier is für jeden was dabei. Radverleih, Tauchen, Ausflüge etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropitel Sahl Hasheesh und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf holidaycheck zu bewerten. Von Ihrer kritischen und wertvollen Rückmeldung nehmen wir sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen haben wir daher umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie vielleicht doch noch ein weiteres Mal in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihab Baher General Manager