- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kein neues Hotel mehr, aber man fühlt sich trotzdem wohl. Pool gehört bissi renoviert und die Stühle in den Speisesäälen wären zum austauschen. Aber wir würden auf jeden Fall wieder kommen - war sehr erholsam.
Haben leider zuerst kein so schönes Zimmer erhalten, war nicht sauber gereinigt und Ausblick auf Baustelle. Nach Reklamation an Rezeption erhielten wir 2 Tage später ein Hammer Zimmer mit Blick zum Pool und Meer, ohne Aufpreis. VIELEN Dank dafür, Betten waren super !!
ESSEN war sehr gut und abwechslungsreich. Das Mexico der Italiener volle volle gut....sehr zum empfehlen.
Hier gebe ich 6Sonnen, Service im Wave und besonders im Palm der Burner. SUPER freundliche Kellner und Abräumer - liebe Grüsse an den jungen Abdallah im Palm der immer ein Lächeln parat hatte und dem Kellner Achmed der macht tolle Arbeit. Die Strandkellner die immer sehr aufmerksam waren, sorgten immer für Getränke - vielen Dank....
Wir wurden von unserem ETI Reiseleiter zu unserem Hotel gebracht - Dauer ca. 30-40min. Eine Reise nach Luxor 1Tg zwar ein wenig anstrengend,da es ziemlich heiss war, aber trotzdem sehr empfehlenswert. Wir haben ein Golfauto am Strand für eine Stunde ausgeliehen und wir fuhren da der Strandpromenade entlang und der Ort Sal Hasheesh wäre dort mit netten Geschäften und Cafe sehr schön, jedoch zu Fuss zu weit. Viell. Denkt das Hotel an so ein Autotaxi dem Strand entlang, würden am Abend sicher gerne mehr Leute benützen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid & Erwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Astrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und ich freue mich zu lesen und ich bin auch sehr stolz darauf, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Die von Ihnen beschriebenen Umstände entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. Umso mehr freuen wir uns, dass wir das Problem in Form eines Zimmerwechsels lösen konnten. Gleichzeitig freuen wir uns zu lesen, dass die positiven Erlebnise in unserem Haus überwiegen und Sie uns wieder besuchen möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager