- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen hat das Hotel unseren Erwartungen übertroffen. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen. :-)
Die Zimmer (mit Balkon!!) waren sehr schön mit Top-Aussicht auf die gesamte Hotelanlage und wurden jeden Tag sehr sauber gereinigt. Meiner Freundin wurde zu ihrem Geburtstag sogar ein Geburtstagskuchen auf das Zimmer gebracht. Das W-lan war leider auf den Zimmern nicht inkludiert (hätte man zusätzlich kaufen müssen) und dort wo es kostenlos war, ging es aufgrund der Beliebigkeit nur sehr langsam.
Das Essen war teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, da es aber ein sehr großes Buffet mit vielen Auswahlmöglichkeiten gab, war für jeden etwas dabei. Die Livemusik gefiel uns immer sehr gut.
Die Mitarbeiter kümmerten sich mit sehr guten Deutschkenntnissen und viel Freundlichkeit um das leibliche Wohl der Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Abend gab es jeden Tag eine Aufführung am Strand, die uns immer hervorragend gefallen haben. Auch sonst ist das Nachtleben im Hotel aufgrund der zahlreichen Bars ein Vergnügen. Beim tägliche Animationsprogramm war von Yoga bis Aquagymnastik alles dabei. Hatte man keine Lust zum mitmachen wurde man vom Animationsteam nahezu gezwungen, was sich nicht sehr positiv auswirkte. Unsere Urlaubsstimmung wurde jedoch etwas getrübt von den wenigen Liegen am Strand, die von Urlaubsgästen ohnehin von früh bis spät reserviert wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anna Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. So tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie eine ausgewählte Gruppe unserer Mitarbeiter als persönlich aufdringlich erlebt haben. Wir bedauern so wie das anlegen mit der Liegen am strand. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager