- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für ägyptische Verhältnisse gutes Hotel. Hier kann man einen entspannten und schönen Urlaub verbringen. Wer seine Ruhe haben will ist hier, abseits von Hurghada, genau richtig.
Hier können wir nichts beanstanden! Als etwas defekt war und wir Bescheid gesagt haben, war sofort jemand da und hat es repariert. Ansonsten, gut ausgestattet und geräumig. Das Bad war sehr groß. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und hatten eine traumhafte Aussicht.
Es ist eben Ägypten, man kann hier die Küche nun mal nicht mit einer aus einem 5 Sterne Hotel/ Restaurant vergleichen. Es war abwechslungsreich und gut! Ebenso hat man die Möglichkeit bei einem italienischen sowie mexikanischen Restaurant zu essen. Wir haben das auch wahrgenommen und können es nur weiterempfehlen.
Eigentlich sehr gut!! Es gab wenige Ausnahmen (Bar und Reinigung) die zu uns meinten, dass sie Trinkgeld haben wollen aber sie erst etwas mit 10 Euro anfangen könnten oder Münzen bräuchten sie nicht.
Eigentlich ist das Hotel nicht so weit vom Flughafen entfernt, doch durch das Anfahren anderer Hotels auf dem Weg dorthin dauert es lange bis man ankommt (bei uns eine gute Stunde). Das Hotel liegt am Strand, doch Schwimmen gehen kann man nur, wenn man bis zum Ende das Stegs (200 Meter) geht. Vorne ist es zu flach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten werden von dem Animationsteam angeboten. Die Show abends ist aber eher ein Witz. Dann lieber ins Café Oriental mit Meerblick und Shisha. Kindershow ist spät und oft wurde aus 20.30 Uhr auch 20.45 Uhr. Der Kinderpool wird täglich morgens gereinigt, allerdings sollte das verbessert werden, denn richtig sauber war dieser nicht. Ein Pool war ohne Wasser und stark verschmutzt (direkt neben dem Hauptpool), für das Gefühl ist das eher ein Minuspunkt!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Josephine, wir möchten Ihnen auf diesem Wege danken, dass Sie sich die Zeit genomen haben eine Bewertng über das Tropitel Sahl Hasheesh zu schreiben und freuen uns, dass Sie unser Hotel, aufgrund Ihrer positiven Eindrücke, weiterempfehlen können. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbringen konnten und möchten uns für das Verhalten des Personals entschuldigen. Es ist sehr schade, dass Sie uns über den Vorfall nicht vor Ort informiert haben, denn solch ein Verhalten unakzeptabel und gerne hätten wir umgehend entsprechende Maßnahmen durchzogen. Wir freuen uns allerdings, dass es Ihnen in unserem a la Cart Restaurants gut gefallen hat und Sie mit dem Speiseangebot zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich ein weiteres Mal für das Tropitel Shal Hasheesh entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihab Baher, General Manager