Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Nach 14 mal Ägypten, ein große Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisch ägyptischen Hotel mit großer Poolanlage , Rutschen und breitem Strand ohne direkten Zugang ins Wasser, nur über einen Steg. Waren zum 2. Mal hier, gewählt wegen den sehr großen Zimmern und damals sehr gutem Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit allem was man für den Urlaub benötig. Der Zimmerservice war perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir schon einmal im Hotel waren, sehr gern gut essen und aus dem Grund auch wieder gebucht hatten, waren wir von der Auswahl und dem Geschmack einiger Speisen (Suppen) enttäuscht. Viele Speisen wiederholten sich täglich. Salate die fast alle waren, worden zusammengeschüttet, ungerührt, fertig war der neue Salat. Wir saßen am Salatbuffet und haben das leider mehrfach gesehen. Leider wurden wir zum Abendessen nicht bedient... da regiert das Trinkgeld... aber man kann sich die Getränke auch selbst holen. Dafür hat der Service am Strand perfekt geklappt, das Bedienungspersonal hat regelmäßig nachgefragt und war sehr freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben einen Albtraum erlebt. Wir sind mit gültigen Vouchern, angereist. Also geflogen... Transfer zum Hotel... alles hat geklappt und dann stehen wir 20:30 Uhr an der Rezeption und für uns liegt keine Reservierung vor. Erst hat sich der Rezeptionist Mina noch bemüht, später wurde er ungehalten. Wir haben Kontakt zu holidaycheck in Deutschland gemacht, die Dame war sehr nett, hat dem Rezeptionist alle Voucher nochmal geschickt, hat mit ihm gesprochen, dass die ganze Angelegenheit erst am nächsten Tag geklärt werden kann. Sie hat ihn gebeten uns bitte einzureservieren. Tja wo sollten wir auch hin.. nein der Rezeptionist stellte uns vor die Wahl, die Nacht mit 225€ zu bezahlen oder das Hotel zu verlassen. 23:20 Uhr haben wir entnervt bezahlt. Am nächsten Tag hat uns das Reisebüro von Deutschland aus geholfen, wo der Fehler gelegen hat, darüber möchte ich mich nicht äußern. Das Hotel hat gegenüber der Agentur webbeds zugestimmt, die Zahlung der ersten Nacht zurück zu überweisen. Bis heute ist das Geld nicht bei uns eingegangen. Und vor Ort gab es von Seiten des Hotels keinerlei Entschuldigung. Es hätte alles vermieden werden können, wenn der Rezeptionist uns ein Zimmer gegeben hätte. Wenn die Reservierung am 2. Tag nicht geklärt worden wäre, hätten wir sowieso bezahlen müssen. Wo sollten wir hin ??!! Mit der ganzen Sachen, war der Urlaub nicht entspannend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt fast am Ende der Sahl Hasheesh Bucht an der Prominatenstrasse. Auf der Straße haben wir die ganze Bucht umlaufen, man kann sich auch ein Elektromobil ausleihen (ab 20 €). Der Flughafen ist ca. 45 min entfernt, aber der Transfer kann länger dauern, kommt drauf an wieviel Hotels angefahren werden. Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant, ein türkisches, indisches, italienisches, mexikanisches und orientalisches. Wir waren nur im ersten Abendessen. Auch Geschäfte , überteuert, gibt es. Man kann Taxis buchen und auch Ausflüge. Abends waren wir am Nachbarhotel spazieren, sind aber auch einmal verwiesen worden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationsangebote haben wir nicht genutzt . Das Schnorcheln am Außenriff war wieder uneingeschränkt möglich. Die Boys waren aufmerksam. Es gibt eben immer unverständige Menschen, die über die Korallenriffe laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Sonnige Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit gegenüber unserem Hotel danken. Wir bemühen uns, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Anliegen werden mit unserem Team besprochen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir möchten bestätigen, dass wir jedes Anliegen unserer Gäste ernst nehmen, da wir es als große Hilfe betrachten, unsere Schwachstellen herauszufinden, an denen wir arbeiten können, um unseren Service zu verbessern und unser Ziel mit maximaler Gästezufriedenheit zu erreichen. In Bezug auf das Essen möchten wir klarstellen, dass wir verschiedene Themenabende, À-la-carte-Restaurants und Snackbars haben, um für jeden Geschmack etwas zu bieten. Wir möchten Sie bitten, uns weitere Einzelheiten zum Essen, Trinkgelder und Kommentare zur Rezeption mitzuteilen, da wir dies untersuchen möchten, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren: GSC.Sh@Tropitelhotels.com. Im Namen von Tropitel Hotels entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, unser Hotel zu buchen. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder unter unseren Gästen begrüßen zu dürfen.