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Sannie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas runtergekommen, nervige Animation - jeden Tag die gleiche Musik. Mehrmals täglich wurde man von aufdringlichen Verkäufern (Massagen, Fotos, Bootsausflüge) angesprochen. Die Aufpasser am Rutschenpool pfeifen bei jeder Kleinigkeit (ungefähr alle 10 Sekunden), außerdem durfte man die Rutschen nur mit Schwimmflügeln benutzen, nicht mit Schwimmring. Die Sauberkeit in den Pools lässt auch zu wünschen übrig. Der Spielplatz verdient nicht diese Bezeichnung ( eine Rutsche für die Kleinsten, ein reparaturbedürftiges Klettergerüst für die etwas Größeren). Überall in der Anlage liegen Plastikbecher, Strohhalme und Servietten rum, die vom Wind weggeweht wurden. Wenn man am Strand liegen möchte muss man ab 6.00 Uhr seine Liege reservieren, am Pool ab 9.00 Uhr. Der Einstieg zum Riff ist nicht optimal gelöst. Um 17 Uhr ist an den Pools und auf der Brücke Schluss.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer, etwas abgewohnt, Badezimmer hat immer streng gerochen, die Eingangstür ging nur mit massivem Gegendrücken auf, weil diese auf den Fliesen scheuerte, lose Bodenfliese mitten im Zimmer,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War immer lecker, allerdings wiederholten sich die Themenabende nach 7 Tagen. Mit zunehmender Anzahl der Gäste nahm die Auswahl der Speisen ab, weil nicht nachgefüllt wurde. Im Wave Restaurant wurde an manchen Abenden auf die Garderobe geachtet, das Palm Restaurant war von der Atmosphäre her wie eine Großkantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Wave Restaurant wurde man nur bedient, wenn man genug Trinkgeld gegeben hat, ansonsten mußte man sich seine Getränke alleine holen. Die Kellner haben ewig gebraucht die Tische neu einzudecken. Wenn die Gläser abgeräumt wurden, wurde nicht gefragt, ob man noch etwas trinken möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Neben einer Baustelle, auf der 7 Tage die Woche länger als 12 Stunden gearbeitet wurde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Spielzimmer mit Automaten und Tischtennisplatte. Das Gerät zum Token kaufen war ca. jeden 3 Tag kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sannie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rückmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Eigentlich ist es in der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben.Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen betreffs der Waves Restaurant an die Kollegen weiterleiten. Auch schätzen wir alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir ein "Renovierungsprogramm" haben. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits ca 20% unserer Zimmer renoviert, und wir planen die komplette Renovierung bis zum Ende diesen Jahres abgeschlossen zu haben. Doch bedauern wir, dass Sie die Auswahl an angebotenen Speisen nicht als ausreichend empfunden haben. Unser kulinarisches Angebot umfasst neben unserem Buffet Restaurants Palm und Waves, welches zu allem Mahlzeiten mit täglich wechselndem Menu Auswahl aufwarten zusätzlich zwei a-la-carte-Restaurants zur Mittagszeit und zwei a-la-carte-Restaurants zum Abendessen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie sich durch die Verkäufer und nervige Animation so gestört gefühlt haben, während Sie sich ausruhen wollten. Während Ihrem nächsten Besuch in unserem hotel bitte zögern Sie nicht zu Fragen, für eine rote Flagge. Dies erfolgreich halten alle die Strandverkäufer und Animation Weg von Ihrem Platz. Bezüglich der Reservierung der Sonnenliegen werden wir Ihre Kritik sofort an unseren Recreation Manager weitergeben, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Generell bitten wir auch in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Leider haben uns Ihre Anmerkungen nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht. Gleichzeitig freuen wir uns zu lesen, dass die positiven Erlebnisse in unserem Haus überwiegen und Sie uns wieder besuchen kommen möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager