Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Qualität gleich null !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel war eine absolute Enttäuschung. Positiv hervorzuheben war unser Zimmer mit traumhaften Blick auf Pool u Meer u die a la carte Restaurants die man sowohl mittags ( unbegrenzt) als auch abends ( 1 mal Mexikaner und 1 Mal Italiener pro volle Aufenthaltswoche ) nutzen konnte. Negativ erwähnen möchte ich: Das Angebot und die Qualität der zwei Hauptrestaurants war sehr schlecht. Der Service darin mal so mal so. Die Lobby ist ganz ansehnlich aber das Personal macht was es möchte. Meist nichts. Bedienung nach Lust und Laune. Meines Erachtens extrem faul! Ich habe mehrere Situationen erlebt, einfach beschämend. An der Lobby Bar gibt es einen Billigkaffeeautomat ( Milch ist Instantpulver genauso wie der Kaffee selbst ) und einen richtigen mit gemahlenen Bohnen. Ich bestellte meist Nachmittag einen Milchkaffee mit dem Hinweis dass ich den gern von der richtigen hochwertigen Maschine möchte. Das erste mal hat er mich absichtlich falsch verstanden obwohl ich noch mit dem Finger auf die nicht zu übersehende große Maschine gezeigt habe u ließ mich eiskalt stehen. So was geht gar nicht! Beim zweiten Mal war angeblich der Milchaufschäumer nicht in Betrieb. Da ich die Gästebetreuung gut kannte u mich mit dem Kaffee zu ihr setzen wollte, erzählte ich von dem Vorfall. Sie stand auf, fragte den nächsten Kellner der gerade in der Nähe war u Zack, in 2 min war mein Kaffee da. Das Team von der Bar ist erschreckend faul u lustlos. Die Qualität der Getränke war abhängig von dem was man bestellte. Wenn mal Rum vorhanden war ( oft gab es keinen ) dann waren die Cocktails eigentlich ganz ok. Wenn man Rum Cola bestellte dann hatte man oft Pech da die Pepsi die gezapft wurde oft keine Kohlensäure enthielt. Wenn man zurück ging, hieß es : only pepsi light with gas ( da hatten sie meist eine in Flaschenform stehen ). Eigentlich schon sehr peinlich für ein 5 Sterne Haus. Die 95% Weiterempfehlung sind sehr sehr übertrieben. Ich würde das Hotel auf 80-85% einschätzen. Das Hotel bietet einfach zu wenig. Kein Eis( nur Automatensofteis welches eine Gefahr für sich ist ), Softdrinks nur gezapft,man hat nirgendwo Kühlschränke stehen wo man sich mal Wasser rausnehmen kann oder sich selbst bedienen kann ( zb mal ein Glas Cola ). Es gab keine frischgepressten Säfte. Das W Lan war grottenschlecht. Im Zimmer keins vorhanden ( nur gegen Bezahlung), in der Lobby manchmal tagelang Totalausfall! Wie in der dritten Welt! Da es nicht unser erster Ägypten Urlaub war, hatten wir gute Vergleiche. Aber zwischen dem Tropitel und den anderen ( Dana Beach, Iberotel Makadi Beach...um nur 1-2 zu nennen) lagen Welten! Mich wundert es dass das Troptel überhaupt 5 Sterne hat. 3 sind gerechtfertigt! Die einzigen fähigen Mitarbeiter die ich loben möchte sind Olga von der Gästebetreuung, Ahmed ( Manager) und Hany aus dem italienischen a la cartes.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana & Knut, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Freundliche Grüße, Sherif Nagy General Manager