Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Schade um das Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist in Ordnung, die Zimmer sind gut, allerdings gibt es einiges was einem den Urlaub hier unangenehm macht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist groß, mit Balkon und großem Badezimmer mit Wanne und Dusche! Definitiv ein Highlight hier im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen sind leider keine 5 Sterne, es fehlt an Auswahl, an Abwechslung und an Geschmack! Auch die beiden Restaurants am Strand, in denen man zwei mal die Woche essen darf leisten keine Abhilfe!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in den Bars und im Restaurant ist einsame Spitze, alle sehr freundlich. Der Service und die Hilfsbereitschaft an der Rezepzion dagegen lässt sehr zu wünschen übrig. Hier wurden wir sehr unfreundlich behandelt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abgelegen, ca eine Stunde fahrt vom Flughafen entfernt. Rechts und links daneben sind leerstehende Hotels Bzw bauruinen. Strandpromenade ist aber ganz schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot wird einem jeden Tag von den nervigen Verkäufern erläutert, die ein nein nicht akzeptieren können. Das Animationsteam, wenn man es so nennen kann ist unmöglich. Die Gruppe ist unfreundlich und arrogant, wenig hilfsbereit und man wird tagtäglich von ihnen bedrängt eine gute Bewertung zu hinterlassen, lehnt man das ab, werden sie noch unfreundlicher als sie eh schon sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, es war uns eine Freude Sie zu Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir danken Ihnen, für die Zeit die Sie investiert haben um unser Hotel zu bewerten und bedauern es, dass Sie unser Hotel nicht überzeugen konnte. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, dadurch gewähren Sie uns die Chance, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Zunächst freut es uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. wir bedauern es, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts kontaktiert haben, gerne hätten wir Ihnen Abhilfe geleistet, dasmit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Bezüglich der Verkäufer, hätten wir Sie gerne darauf hingewiesen, dass Sie am Handtuchstand nach der so gennanten "roten Flagge" nachfragen können, diese signalisiert den Verkäufern, dass Sie nicht angeprochen werden möchten. Desweiteren hätten wir Sie gerne informiert, dass Sie; im Falle Sie nicht zufrieden mit der Gastronomie sind, unseren Restaurant Manager ansprechen können. Dieser bereitet Ihnen gerne Ihre Mahlzeit nach Wunsch zu. Ihren Kommentar bezüglich des Services werden wir gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre Bewertung danken. Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher, General Manager